cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 lindner, leitgeb, shikov oder wie ich sie nenne: die achse des bösen Bezüglich Shikov - ich hab vom Stronati den Test gegen Horn gesehen, Wunderdinge gabs nicht, da ist es für mich klar, dass da Shikov nicht sofort auf die Bank wandert, Ortlechner ist ja nicht im Kader ausgemustert, Ramsebener wäre auch kein Upgrade. Holzhauser als Tausch für Hz2 find ich derzeit eventuell auch nicht die schlechteste Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2015 aber wenn schon 2 defensive dann wär mir Serbest oder eventuell Holzhauser lieber gewesen. Aber Serbest ja nicht mal im Kader. RH wird noch nicht die Kraft haben für 90 Minuten. Der kann als Wechselspieler heute sicher mehr ausrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2015 Ich find die Aufstellung gar nicht mal so schlecht. Halt bis auf die üblichen Namen, die auf Grund fehlender Konkurrenz eh immer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 RH wird noch nicht die Kraft haben für 90 Minuten. Der kann als Wechselspieler heute sicher mehr ausrichten. Vermutlich, hoffe Leitgeb reisst sich bis dahin zusammen grauenhaft, dazu noch Koch......wtf eigentlich ist Koch nicht so schlecht, gibt schlimmere RV, aber Larsen für mich besser und präsenter und agressiver. KA warum Koch anstatt Larsen spielt, gravierende Böcke von Larsen hab ich eigentlich nicht in Erinnerung und fit sollte er auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2015 koch hat zumindest in den testspielen in österreich mehr überzeugt als stryger larsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 Vermutlich, hoffe Leitgeb reisst sich bis dahin zusammen eigentlich ist Koch nicht so schlecht, gibt schlimmere RV, aber Larsen für mich besser und präsenter und agressiver. KA warum Koch anstatt Larsen spielt, gravierende Böcke von Larsen hab ich eigentlich nicht in Erinnerung und fit sollte er auch sein. Finde Koch defensiv den Hauch besser, dafür Stryger offensiv - GB wird wohl defensiver anfangen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Mag sein das ich bei Larsen vielleicht etwas die rosarote Brille aufhab, mag seine Art des Spielens, aber wenn Koch ja immer so überzeugt hat hätte man keinen Legionär holen müssen. Dann hätte ein BU gereicht, als BU ist mir Larsen zu schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 die Aufstellung wiedermal genauso beschissen wie im Herbst, warum man also eine spielerische Steigerung erhofft ist mir schleierhaft. .. achso zulechner ist ja soo ein upgrade zu damari. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2015 achso zulechner ist ja soo ein upgrade zu damari. .. na eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 die Aufstellung wiedermal genauso beschissen wie im Herbst, warum man also eine spielerische Steigerung erhofft ist mir schleierhaft. .. achso zulechner ist ja soo ein upgrade zu damari. .. 1. Weil die Hoffnung zuletzt stirbt 2. Weil ich der Meinung bin dass die Mannschaft(bis auf 1-2(3) Ausnahmen) viel mehr Potenzial hat dass sie im Herbst nicht ausgespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2015 Nichtskönnner Zulechner und Leitgeb.......i brich o.......wird fantastisch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Warum spielt ddp nicht? War in der Vorbereitung ja doch einer der besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 Warum spielt ddp nicht? War in der Vorbereitung ja doch einer der besten. Weil GB 2 6er aufgestellt hat und sonst kein Platz mehr is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2015 Weil GB 2 6er aufgestellt hat und sonst kein Platz mehr is.Er hätte wie gegen Laibach aufstellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Nix neues. Zulechner halt statt damari. Warum nicht larsen hinten geht mir auch nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts