greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn ich die aufstellung seh und daran denk dass wir wieder 90 min traumhaftes trompetengetröne zu hören bekomme schwindet mein gutes gefühl und die vorfreude.....aber gut was solls gas geben und irgendwie einen 3er holen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn ich die aufstellung seh und daran denk dass wir wieder 90 min traumhaftes trompetengetröne zu hören bekomme schwindet mein gutes gefühl und die vorfreude.....aber gut was solls gas geben und irgendwie einen 3er holen!!!oh mein Gott!die Trompeter hab ich schon vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm hat mir offensiv gegen Schalke nicht schlecht gefallen. Zumindest war er einer der mutigsten. Für mich aus Stadionsicht(!) a bissl a Mischung aus Trimmel und Burgstaller. Hab ihn aber sonst noch nicht beobachtet. Dafür mit 2 6er bzw. ohne Schab. Könnte mir vorstellen, dass Weinwurm sehr offensiv spielt und einer der 6er dann eben die Seite zu macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 18 dürfen ja nur am spielbericht stehen,aber ein Schobi oder Kuen wären mir schon lieber als Prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hoffe barisic ist nicht mehr lange Trainer. Schon langsam nerven seine Aufstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Prosenik hat wohl gut trainiert...und das zieht bei Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Gegen Weinwurm war Heikkinen in seiner Endzeit eine Sprintrakete.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hoffe barisic ist nicht mehr lange Trainer. Schon langsam nerven seine Aufstellungen deine hoffnungen werden sinnlos sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Februar 2015 bitte im livethread weiterdiskutieren-> [x] zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts