Recommended Posts

Gast Lemmy K

Nach dem Spiel ist meine Zuversicht auch schon wieder weg.Zocki wurschtelt weiter,grauenhafte Fehlpässe und aus dem Spiel kommt so gut wie nix.Schaub und Petsos Leistungen auch wieder irgendwas.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit dem, was ich heute gesehen habe, würde ich alar (von dem ich kein fan bin) nächste Woche drin lassen und steff statt schaub bringen.

schaub ist für mich ein Kandidat für eine nachdenktribüne - scheinbar bringt ihn das ständige spielen auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ähnlich schwach wie die erste Hälfte. Aber wir sollten das auch nicht überbewerten. Bei einer 3:0 Führung gegen 9 Mann muss man ja nichts Grobes riskieren. Nächsten Runden werden schon eher zeigen, wo wir stehen.

Du hast damit natürlich nicht unrecht - ich hätte mir aufgrund der Ansagen der letzten Wochen - so von wegen wir sind um einiges flexibler geworden bla bla, wir sind gefestigter bla bla, haben gut gearbeitet bla bla - um einiges mehr erwartet, als nach einer, sagen wir mal am Silbertablett servierten 3:0 Führung, einfach nur mehr auszulaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, red ned so deppad daher. Is absolut üblich, das in einen Spoiler zu packen.

Ohne dir jetzt zu nahe zu gehen, aber im Rapid Channel habe ich noch selten "Live-Ergebnisse" im Spoiler gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mit dem, was ich heute gesehen habe, würde ich alar (von dem ich kein fan bin) nächste Woche drin lassen und steff statt schaub bringen.

schaub ist für mich ein Kandidat für eine nachdenktribüne - scheinbar bringt ihn das ständige spielen auch nicht weiter

Genau, nicht mal von der Bank bringen, setzen wir ihn gleich mal auf die Tribüne. Das hilft ihm sicher weiter.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@selectah, den facapalm kannst gleich einpacken und dir selber geben - der schaub spielt unabhängig von seiner form dauernd und bringt genau nix weiter. vielleicht sollte er ein bissi mehr kämpfen müssen. aber wir habens ja, das wir dem jungen weiter den zucker in den arsch blasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Frage: Kann mir jemad eine Kurzzusammenfassung geben?

Wie war das Spiel? Wie waren die Tore (Elfer gerechtfertigt?)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten