el-capitane Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Dachte es darf bis Saisonende nicht mehr gezündelt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Nach dem Spiel ist meine Zuversicht auch schon wieder weg.Zocki wurschtelt weiter,grauenhafte Fehlpässe und aus dem Spiel kommt so gut wie nix.Schaub und Petsos Leistungen auch wieder irgendwas. bearbeitet 14. Februar 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Februar 2015 Geh bitte, red ned so deppad daher. Is absolut üblich, das in einen Spoiler zu packen. Mir egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 mit dem, was ich heute gesehen habe, würde ich alar (von dem ich kein fan bin) nächste Woche drin lassen und steff statt schaub bringen. schaub ist für mich ein Kandidat für eine nachdenktribüne - scheinbar bringt ihn das ständige spielen auch nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 Ich finds ähnlich schwach wie die erste Hälfte. Aber wir sollten das auch nicht überbewerten. Bei einer 3:0 Führung gegen 9 Mann muss man ja nichts Grobes riskieren. Nächsten Runden werden schon eher zeigen, wo wir stehen. Du hast damit natürlich nicht unrecht - ich hätte mir aufgrund der Ansagen der letzten Wochen - so von wegen wir sind um einiges flexibler geworden bla bla, wir sind gefestigter bla bla, haben gut gearbeitet bla bla - um einiges mehr erwartet, als nach einer, sagen wir mal am Silbertablett servierten 3:0 Führung, einfach nur mehr auszulaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Februar 2015 Wird langsam mal wieder Zeit für einen Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Geh bitte, red ned so deppad daher. Is absolut üblich, das in einen Spoiler zu packen. Ohne dir jetzt zu nahe zu gehen, aber im Rapid Channel habe ich noch selten "Live-Ergebnisse" im Spoiler gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2015 Trukesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Schaub wirkt so unfassbar überspielt und müde das ist nicht mehr normal, da täte eine Pause um die Akkus aufzuladen nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 mit dem, was ich heute gesehen habe, würde ich alar (von dem ich kein fan bin) nächste Woche drin lassen und steff statt schaub bringen. schaub ist für mich ein Kandidat für eine nachdenktribüne - scheinbar bringt ihn das ständige spielen auch nicht weiter Genau, nicht mal von der Bank bringen, setzen wir ihn gleich mal auf die Tribüne. Das hilft ihm sicher weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 @selectah, den facapalm kannst gleich einpacken und dir selber geben - der schaub spielt unabhängig von seiner form dauernd und bringt genau nix weiter. vielleicht sollte er ein bissi mehr kämpfen müssen. aber wir habens ja, das wir dem jungen weiter den zucker in den arsch blasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2015 supermario hat dann wohl 3:0 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Mir egal... Ich weiß, wie gesagt, bist ja ein Arschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Februar 2015 Frage: Kann mir jemad eine Kurzzusammenfassung geben? Wie war das Spiel? Wie waren die Tore (Elfer gerechtfertigt?) Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Februar 2015 Hofmann taugt allerdings auch nicht gerade als Vorbild für Zielstrebigkeit vor dem Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts