derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2015 was macht unser DM eigentlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2015 Mir ist das Lachen eigentlich etwas vergangen - ich finde die 2. Halbzeit zeigt recht deutlich, dass in der Winterpause genau nichts weitergegangen ist... Geh bitte, dass kann man gerade bei so einer Partie nicht sagen. Dieses Urteil kann man sich nach drei Runden erlauben, aber sicher nicht in der ersten Partie, die noch dazu so abnormal verläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Mir ist das Lachen eigentlich etwas vergangen - ich finde die 2. Halbzeit zeigt recht deutlich, dass in der Winterpause genau nichts weitergegangen ist... Ich finds ähnlich schwach wie die erste Hälfte. Aber wir sollten das auch nicht überbewerten. Bei einer 3:0 Führung gegen 9 Mann muss man ja nichts Grobes riskieren. Nächsten Runden werden schon eher zeigen, wo wir stehen. Maric Großtat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Maric Motm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Wahnsinn, spielen wir scheisse! Weiterentwicklung null! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2015 Schaub eine Vorgabe, unfassbar die Aktion gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Schaub ist einfach schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Februar 2015 Miserabel von Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 Eine einzige Katastrophe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Februar 2015 den konter muss man auch mal so zambringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Maric dafür echt stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Das Spiel heute ist kein wirklicher Gradmesser mMn. Man wird nach dem 3:0 in einer Halbzeit natürlich nicht mehr Vollgas geben sondern eher versuchen zu verwalten. Insgesamt war es trotzdem aber zu wenig, und ich bin auch bei dir das wir unter Zocki sicher keine riesen Entwicklungsschritte machen werden. Es wäre aber wichtig zumindest mehr Kontinuität zu zeigen und neben den Big Points auch solche Spiele zu gewinnen, dass würde heute zumindest passen. Und genau das ist der unterschied zwischen guten und schlechten Mannschaften, Top Teams wie Bayern spielen 90 Min. Vollgas, schlechte Teams wie Rapid verwalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Louis mir reißt der Geduldsfaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Wer in ein Fußballforum geht ist selber schuld. Verdiente Strafe. Geh bitte, red ned so deppad daher. Is absolut üblich, das in einen Spoiler zu packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 Wer in ein Fußballforum geht ist selber schuld. Verdiente Strafe. Geh bitte die Diskussion halt schon so einen Bart gehabt da hat das ASB noch gar ned existiert. Wennst darüber reden willst packs in Spoiler das is kein Aufwand, wennst es nur machst um Leute zu ärgern dann hat das hier nix verloren. Da hat dich deine Mama doch sicher besser erzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts