@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2015 Ok, erster war aber wirklich eine Schwalbe... Wie stehts um 2 und 3? Ich hätte das so nach der ersten Wiederholung gesehen, aber je öfter Sie es zeigen desto mehr bin ich unsicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Also ich würde mich als Fan von einem "Großklub" wie Rapid eher schämen, wenn man auf diese Art zu einem Sieg kommt, aber freuts euch ruhig über den Beschiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2015 Laut Gebauer war ein Kontakt da, er weiss nicht ob es der Ball oder Beric war. Regt sich auch eher über den Outwachler und das Pfeiferl auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 1. Elfer + Rot geht klar in Ordnung. Vorher wars auch kein Abseits. Gebauer mag ihn vllt nicht treffen (schwer zu erkennen, muss ich zu geben) und die Bewegung seines Haxn deutet klar drauf hin, dass er auf den Mann geht und nicht auf den Ball. Ist zumindest meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2015 Laut Gebauer war ein Kontakt da, er weiss nicht ob es der Ball oder Beric war. Regt sich auch eher über den Outwachler und das Pfeiferl auf. Gut, jetzt bin ich mir zu 99% sicher das der Elfer gerechtfertigt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Februar 2015 Sehr sympathisches Interview vom Gebauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 die Rieder sind heute auch selten dämlich. Wenn die weiterhin so hirnlos agieren, könnte es noch zu einem Dreikampf um die Rote Laterne kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Laut Gebauer war ein Kontakt da, er weiss nicht ob es der Ball oder Beric war. Sag bloß, da war wirklich ein Kontakt. Aber wie kann das sein. Wurde uns doch hier so sicher und felsenfest von einem Austrianer versichert, dass keine Berührung vorlag. Immerhin hat der das schon unmittelbar nach dem Livebild gesagt und dann felsenfest vertreten. Wohl ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 2. Elfer dafür vorher Abseits von Beric... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Februar 2015 Laut Gebauer war ein Kontakt da, er weiss nicht ob es der Ball oder Beric war.Sehr faire Aussage. Und trotzdem muss sich Beric nicht so herumwälzen, selbst wenn er getroffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Wieso seht ihr Petsos schwach? Der baut das Spiel von hinten ganz gut auf. Sonni und Hofmann dagegen im Aufbau fehlerhaft. Generell hat lange der Druck gegen Ball gefehlt bzw kontrollierte Kombinationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Wer wird sich wohl mit einer Dodl Aktion Gelb abholen ? Mein Tipp Petsos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2015 Wiener Mafia ÖFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Also ich würde mich als Fan von einem "Großklub" wie Rapid eher schämen, wenn man auf diese Art zu einem Sieg kommt, aber freuts euch ruhig über den Beschiss. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Februar 2015 Oida was für Fußball Samstag ... Rapid, Bayern, Leverkusen-Wolfsburg jetzt gerade das 4:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts