servasoida 540 Geschrieben 9. Mai 2015 So wies ausschaut bin ich rechtzeitig "in form", a Zeit zum die 27 min wird angepeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2015 da ich nach wie vor in skandinavien weile, müsst ihr euch dieses jahr leider einen anderen hasen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Mai 2015 Alles über 25 min wäre eine Enttäuschung für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2015 Alles über 25 min wäre eine Enttäuschung für mich Nicht nur für dich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2015 Ödem im linken Fersenbein, 3 Monate keinen Lauf-, Sport- oder Wanderschuh anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2015 Ödem im linken Fersenbein, 3 Monate keinen Lauf-, Sport- oder Wanderschuh anziehen. Oh nein, wünsch dir gute Besserung!!!! Für mich wäre das eine Katastrophe, drei Monate nicht laufen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2015 Oh nein, wünsch dir gute Besserung!!!! Für mich wäre das eine Katastrophe, drei Monate nicht laufen zu dürfen. Danke! Das Laufen selbst ist halb so wild, aber das Kicken geht mir enorm ab .. jetzt schon, nach erst 3 Wochen Pause. Und ordentlich blad werd ich, fress noch immer so viel wie zu der Zeit wo ich 5-6 mal die Woche Sport gemacht hab. Versuche zwar häufig Mountainbiken zu gehen, aber da ist man dann doch eher wetterabhängiger als beim Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Werde mit dem Auto aus dem 3. über die Stadionallee kommen. Weiß jemand ob die Zufahrt zum Stadionparkplatz möglich sein wird vorm Lauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2015 oida man kann dort nicht duschen? ich will nicht mehr heim fahren, bevor ich mir die kantn geb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Mai 2015 Wettervorhersage ist ja eher überschaubar. Ziemlich sicher Regen, dafür aber stürmischer Wind Naja, Umziehsachen mitgenommen und im Zelt wirds eh ordentlich dampfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) der noxus hat heute in der nacht sicher nicht gut schlafen können vor lauter angst das ich ihm heute wieder davon laufe bearbeitet 22. Mai 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2015 Mein Ziel ist ohne übertriebene Schmerzen im Ziel anzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Mai 2015 der noxus hat heute in der nacht sicher nicht gut schlafen können vor lauter angst das ich ihm heute wieder davon laufe Der is ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2015 Erstmals dabei...das mit dem Wetter is schade aber was solls. Wird sicher so auch witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Mai 2015 Wetter find ich, Regen hin oder her, eigentlich ideal. Wobei ich auch lieber laufe wenns kühl ist. Vorbereitung fand aus Zeitgründen praktisch überhaupt nicht statt. Mal sehen wie es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts