70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Beim Teamsprint wird wohl der Sieg über Deutschland, Frankreich und Norwegen (wobei es fraglich ist, ob man mit Klemetsen den besten Springer einsetzt, der aber in der Loipe sehr schwach ist) gehen. Chancen auf eine Medaille für uns kann es schon geben, dafür muss aber wirklich alles passen. Als großen Favoriten sehe ich natürlich Deutschland, da wird sicherlich Rydzek gesetzt sein und wohl mit Frenzel ein Team bilden, auch wenn bei zweiterem derzeit die Laufform nicht so stark ist, wie man es eigentlich gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

da hat freund keine gefangenen gemacht. er ist aktuell der beste -> gut, dass er nun den titel geholt hat.

velta konnte seine gute form auch bestätigen. mal sehen wie er in zukunft auftritt.

schön auch, dass schlierenzauer seine ausnahmestellung unter den springern wieder zur schau stellen konnte. das war schon beeindruckend - wie phönix aus der asche.

der russische punkterichter völlig von der rolle. der hat die noten wohl gewürfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würde ich nicht sagen, die Frage ist nur, wer der 2.Läufer neben Gruber sein soll. Ich denke, dass Klapfer am besten dafür geeignet sein könnte. Der Teamsprint ist halt a bisserl eigen, weil du ja abwechselnd laufen musst.

Meinte eigentlich den Teambewerb auf der Großschanze gemein gibts den nimmer? Hat doch bist jetzt immer 2 Teambewerbe gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Meinte eigentlich den Teambewerb auf der Großschanze gemein gibts den nimmer? Hat doch bist jetzt immer 2 Teambewerbe gegeben.

seit der letzten WM gibts nur noch Team + Teamsprint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würde ich nicht sagen, die Frage ist nur, wer der 2.Läufer neben Gruber sein soll. Ich denke, dass Klapfer am besten dafür geeignet sein könnte. Der Teamsprint ist halt a bisserl eigen, weil du ja abwechselnd laufen musst.

Dürfen wir nur ein Team einsetzen oder eh zwei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Team natürlich nur (wie im Langlauf Teamsprint)

Okay. Ist dann halt schon ein sehr elitäres Starterfeld, wenn von jeder Nation nur 2 Leute dabei sein dürfen. Logisch wäre für mich 2 Teams a 2 Mann, nachdem ja im Einzel auch 4 Mann starten dürfen und in den normalen Teambewerben auch 4 Mann dabei sind.

Im Weltcup dürfen ja auch immer zwei Teams starten.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den hats genau einmal in Oslo 2011 zweimal gegeben, nix auskennen aber groß reden tztz ;)

wie gesagt, wer der zweite sein soll ist die große Frage ich wäre für Klapfer...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag