70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

ich find es so schade, dass Oslo für Olympia 2022 zurückgezogen hat, des wären sicher epische spiele geworden. jetzt haben Almaty oder Peking zur Auswahl aks Pest vs. Cholera...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Diese Zufallssieger sind jedes Mal zum kotzen.

Zufall? Bei zwei Durchgängen und auch starken Leistungen in Training und Probe? Eher bärenstarke Leistung von Velta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Diese Zufallssieger sind jedes Mal zum kotzen.

Dass er gewonnen hat war sicherlich überraschend (weil auch noch ohne Weltcuptriumpf). Aber ein Zufallssieger ist er doch keineswegs. Velta hat seit Garmisch acht Top-10 Plätze in Einzelwettkämpfen herausgesprungen, das ist schon ein beeindruckend konstant hohes Niveau.

Mit so einer Gesamtleistung sehe ich Österreich im Teamwettkampf eher nicht am Podium. Da sehe ich Deutsche, Japaner, Norweger und möglicherweise sogar die Polen vor uns...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer Gesamtleistung sehe ich Österreich im Teamwettkampf eher nicht am Podium. Da sehe ich Deutsche, Japaner, Norweger und möglicherweise sogar die Polen vor uns...

gibt eh kein Teamspringen auf der Kleinschanze. auf der Großn ändert sich alles, va die Slowenen werden deutlich stärker sein.

@ Mixed: bin gespannt ob die Japaner Kasai draußn lassn. Taku is fix, Ito oder Nori.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gibt eh kein Teamspringen auf der Kleinschanze. auf der Großn ändert sich alles, va die Slowenen werden deutlich stärker sein.

Ja, stimmt auch wieder.

Aber auch auf der Großschanze gibts keine Medaille zum lockeren Abholen für die Österreicher, das wird ein hartes Stück Arbeit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufall? Bei zwei Durchgängen und auch starken Leistungen in Training und Probe? Eher bärenstarke Leistung von Velta.

Jo e.. Du weisst schon wie ich es meine ;)

Dass er gewonnen hat war sicherlich überraschend (weil auch noch ohne Weltcuptriumpf). Aber ein Zufallssieger ist er doch keineswegs. Velta hat seit Garmisch acht Top-10 Plätze in Einzelwettkämpfen herausgesprungen, das ist schon ein beeindruckend konstant hohes Niveau.

Ja. war nur auf die ganzen Weltmeister bezogen die davor und danach nie wieder was gewinnen ;)

Punkto Teambewerb geb ich dir recht. Das war bis auf Kraft eine sehr dürftige Leistung heute. Da werdens uns herpanieren wen man sich nicht deutlich steigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ja. war nur auf die ganzen Weltmeister bezogen die davor und danach nie wieder was gewinnen ;)

Velta hat eine Silber Medaille vom Skifliegen , und auch in Zukunft wird er im WC vor allem aber beim fliegen stark dabei sein , wie er es auch schon die letzten Jahre ist . :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach den ersten zwei Springern im Teambewerb liegen Deutschland, Österreich, Japan, Frankreich und Norwegen innerhalb von 17 Sekunden. Bis jetzt deutet alles auf einen extrem spannenden Laufbewerb hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Springen der nordischen auf Eurosport und offenbar weder auf ORF noch ORF Sport+

Ich hab natürlich Eurosport laufen.

Der ORF glänzt während eines nordischen WM-Bewerbs wenig überraschend mit Countdown und Analyse von Frühlingsalpinrennen. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag