Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel zeigt halt, wie unspektakulär das ganze war…bisschen Stänkerei, das kommt vermutlich jeden Tag auf einer Raststätte vor. Im Bezug mit Fußball ist es halt dann schnell eine reißerische Überschrift wert

Im Fußball ist immer alles ein Drama. Manche Leute sollten sich mal ansehen wie es zB auf Demos (egal welcher Richtung) zu geht und dort interessiert das überhaupt niemand.

Aber wehe die bösen Fußballfans machen einen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@Prometheus Müsstest auf das + (Mehrfachzitat) gehen. Dann kannst in einen anderen Thread/Channel zitieren.

Dieses Thema zeigt wieder gut, wie Medienmitarbeiter arbeiten. Da wird aus einer (gegenseitigen) Stänkerei und einem Anschütten, plötzlich eine Prügelattacke von 4 gegen 1. Sogar die Polizei bestätigte, dass es zu keiner Körperverletzung oder körperlichen Angriffen kam, aber das interessiert dann niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Aleex_12 schrieb vor 23 Stunden:

Damit da keine falschen Geschichten entstehen, das waren 3 Freunde und ich um die es da geht. Ja, wir waren alle betrunken (außer der Fahrer) weil der "Attackierende" am Sonntag Geburtstag hatte, nein es haben ihn nicht 4 attackiert. Deren Auto stand genau neben meinem, und der von mir Freund von mir hat gestänkert, der andere (keine Ahnung ob das Sucic oder sein Kollege / Freund war) eben auch. Dann hat mein Freund deren Autotür aufgerissen und ein halbes Bier reingeschüttet (was natürlich nicht OK ist und er selbst gestern früh schon bereut hat) - daraufhin sinds weggefahren. Mehr nicht.

Gestern Abend stand dann um 19.00 die Polizei bei mir (weils mein Auto war) und hat von allen die Daten aufgenommen und mir die Fotos gezeigt. Sie selbst waren komplett gechillt und haben gesagt dass wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung ermittelt wird.

Und nochmal - von 4 attackiert is kompletter Blödsinn, einer von uns war im Auto,ein anderer und ich ca. 20m weit weg und eben nur der eine bei Sucic's Auto.

 

E: Nein, bis es jetzt in den Nachrichten gestanden ist haben wir nicht mal gewusst dass es ein Spieler von Salzburg ist. War ja auch schon 22.00 oder so und ein "privates" Fahrzeug

so, hier der Beitrag in zitierter Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja eh, es gibt Gruppierungen in Österreich für die die Journalisten die Terroristen sind und für manche sind es Leute die sich an fremden Eigentum vergehen und oder mit Gewalt drohen oder sie anwenden.

Schön, dass es Meinungsfreiheit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb vor 53 Minuten:

Ja eh, es gibt Gruppierungen in Österreich für die die Journalisten die Terroristen sind und für manche sind es Leute die sich an fremden Eigentum vergehen und oder mit Gewalt drohen oder sie anwenden.

Schön, dass es Meinungsfreiheit gibt.

Wenn die Geschichte so abgelaufen ist wie vom User beschrieben, dann war der Artikel in der Krone verzerrt, reisserisch und jenseits der journalistischen Sorgfaltspflicht. Unabhängig davon, dass man niemendem ein Bier ins Auto schüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Was man Rapid schon vorwerfen kann ist, dass die Vereinsführung Jahre/Jahrzehntelang bei  Vorkommnissen im Stadion weggeschaut hat anstatt einzugreifen

Die Schnittmenge zwischen Ultras & Co von denen du hier sprichst, und Besoffenen die auf der Raststation Spieler anpöbeln sind wohl gering bis nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Der Europa League Sieger 2022 heißt Eintracht Frankfurt :super:

Gratulation an Oliver Glasner und Martin Hinteregger.

Und ab in die Champions League ,Glasner führt den zweiten Verein in folge in die Champions League,das gefällt dem Herrn Schmadtke😀,alles richtig gemacht in Wolfsburg!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb am 15.5.2022 um 22:32 :

Mit Oliver Glasner in der Champ. , aber der wurde nicht mehr gewollt. Jetzt sind sie nirgends, die stolzen VW Sportler aus Wolfsburg.  :facepalm:

Jetzt ist der Oliver mit Frankfurt in der Champ.  Wolfsburg ist ja zu blöd dafür. Bravo Oliver Glasner.  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das größte deutsche Fußball-Märchen im Klub-Fußball seit 1997 mit Dortmund und Schalke.

Zwar wieder ein Klub aus einer großen Liga, aber keiner der üblichen Verdächtigen.

Glasner vermutlich seit Heute eine Frankfurt Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Das größte deutsche Fußball-Märchen im Klub-Fußball seit 1997 mit Dortmund und Schalke.

Zwar wieder ein Klub aus einer großen Liga, aber keiner der üblichen Verdächtigen.

Glasner vermutlich seit Heute eine Frankfurt Legende.

Auch Schiri und VAR konnten es nicht verhindern. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.