Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

Plan für heute - am Nachmittag ab nach Hartberg. So spannend wollte es vermutlich kein Verein in Ö haben, aber da muss ich dabei sein.

Nach dem Match entweder die Heimfahrt oder falls es etwas zu feiern gibt wartet die Couch eines befreundeten Paares und morgen mit Mordskater auf die Autobahn und heimwärts. Ich lass das Schicksal entscheiden. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

So spannend wollte es vermutlich kein Verein in Ö haben

Ob es spannend wird, hängt in 1. Linie von Altach ab. Sollte sich da früh abzeichen, dass WSG das Spiel für sich entscheidet, ist zumindest Punkto Abstieg die Luft raus. Da gehts dann evtl. noch darum, war Platz 2 in der Gruppe holt falls LASK patzen sollte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Ob es spannend wird, hängt in 1. Linie von Altach ab. Sollte sich da früh abzeichen, dass WSG das Spiel für sich entscheidet, ist zumindest Punkto Abstieg die Luft raus. Da gehts dann evtl. noch darum, war Platz 2 in der Gruppe holt falls LASK patzen sollte.
 

Frühes Tor Altach, frühes Tor Admira -> dann können sich die beiden anderen schon mal ihr X aufzeichnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Stell dir vor du bist der begehrteste Spieler der Welt, noch dazu ablösefrei und möchtest eigentlich zu Real Madrid wechseln. Was machst beim Poker gegenüber deinen aktuellen Verein? Man stellt eine absolut unbezahlbare Forderung und plötzlich der Scheich "Hold my beer"

Spoiler

image.png

Ein paar geleakte Details zur Mbappe Verlängerung in Paris - krank. Hauptsache die unnötige Uefa geht mit ihrem Financial Fair Play hausieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Stell dir vor du bist der begehrteste Spieler der Welt, noch dazu ablösefrei und möchtest eigentlich zu Real Madrid wechseln. Was machst beim Poker gegenüber deinen aktuellen Verein? Man stellt eine absolut unbezahlbare Forderung und plötzlich der Scheich "Hold my beer"

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Ein paar geleakte Details zur Mbappe Verlängerung in Paris - krank. Hauptsache die unnötige Uefa geht mit ihrem Financial Fair Play hausieren. 

Geh hör mir auf, völlig an der Realität vorbei. Financial Fairplay gilt für jene, die es sich nicht leisten können, sich die Gunst der Uefa zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

darum ist es so wichtig, dass wir das geniale Duo haben. Dank dieser freundschaftlichen Beziehungen hat der SKN nicht die vollen 300 Mio für die Vertragsunterschrift an Ramsebner zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten:

darum ist es so wichtig, dass wir das geniale Duo haben. Dank dieser freundschaftlichen Beziehungen hat der SKN nicht die vollen 300 Mio für die Vertragsunterschrift an Ramsebner zahlen müssen.

:stoesschen: schmeckts heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Stell dir vor du bist der begehrteste Spieler der Welt, noch dazu ablösefrei und möchtest eigentlich zu Real Madrid wechseln. Was machst beim Poker gegenüber deinen aktuellen Verein? Man stellt eine absolut unbezahlbare Forderung und plötzlich der Scheich "Hold my beer"

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png

Ein paar geleakte Details zur Mbappe Verlängerung in Paris - krank. Hauptsache die unnötige Uefa geht mit ihrem Financial Fair Play hausieren. 

Ich sags dir ganz ehrlich - auch wenn die Meinung nicht mehrheitsfähig ist - solche Klubs sehe ich als größeres Problem als RBS / RBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich sags dir ganz ehrlich - auch wenn die Meinung nicht mehrheitsfähig ist - solche Klubs sehe ich als größeres Problem als RBS / RBL

Absolut.

Und da schließt sich der Kreis zum Thema Punkteteilung: je "fairer" ein System ist, d.h. weniger Zufallsfaktoren wie Punkteteilung, Playoff, etc... umso eher gewinnen am Ende diese Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.