Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

oder dass man lieber nur Leute holt, die wirklich weiterhelfen und nicht welche, die selbst bei uns nur Qualität für Ersatzspieler haben

Naja Llanez und Kasten waren Stammspieler und das auch durchaus sportlich zurecht. Bei Hong weiß ich nicht was das Problem war, aber ich fand ihn sportlich durchaus okay und habe nicht verstanden, warum er nicht öfter eingesetzt wurde.

Ich versteh aber jeden jungen Spieler, der lieber in die 2. niederländische Liga geht als in die 2. österreichische. Uns bringen Spieler, die nicht wirklich hier sein wollen, ja auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 23 Minuten:

oder dass man lieber nur Leute holt, die wirklich weiterhelfen und nicht welche, die selbst bei uns nur Qualität für Ersatzspieler haben

Die 2 die nach Holland verliehen wurden hätten schon ziemlich sicher das Können zum Stammspieler bei uns gehabt und wären halt quasi gratis. Aber man weiß natürlich nicht ob die Spieler gewollt hätten, jemand der gar nicht richtig da sein will braucht erst gar nicht kommen

Macht halt für Außenstehende nicht wirklich einen logischen Eindruck wenn Wolfsburg ihre Talente in die 2. Liga Hollands verleiht und wir uns zeitgleich leihweise beim kleineren Ligakonkurrenten Bochum bedienen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Naja Llanez und Kasten waren Stammspieler und das auch durchaus sportlich zurecht. Bei Hong weiß ich nicht was das Problem war, aber ich fand ihn sportlich durchaus okay und habe nicht verstanden, warum er nicht öfter eingesetzt wurde.

Ich versteh aber jeden jungen Spieler, der lieber in die 2. niederländische Liga geht als in die 2. österreichische. Uns bringen Spieler, die nicht wirklich hier sein wollen, ja auch nichts.

war eh nicht auf die bezogen sondern darauf dass wir halt heuer nicht mehr bekommen…nur 2-3 mehr verpflichten weil es halt so ausgemacht ist, die aber nix bringen, wäre einfach sinnfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

war eh nicht auf die bezogen sondern darauf dass wir halt heuer nicht mehr bekommen…nur 2-3 mehr verpflichten weil es halt so ausgemacht ist, die aber nix bringen, wäre einfach sinnfrei

Hmm, wir werden ja sehen, wer von den Legionären spielt und wer nicht. Kaderergänzungen aus Wolfsburg wären halt gratis gewesen und die Anzahl an Ausländern fürn Ö-Topf wäre gleichbleibend. So sinnfrei ist es aus finanzieller Sicht für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Wolf schrieb vor 36 Minuten:

So sinnfrei ist es aus finanzieller Sicht für mich nicht.

bei mir auch nicht - wenn man schon immer sagt, man will/muss den Verein wirtschaftlich sanieren, dann muss man auch Spieler aus WOB holen, die nichts kosten und nicht Leihspieler, die wir ausbilden und dann wieder hergeben - ich muss es nochmals sagen, mir fehlt die Glaubwürdigkeit hinter den Aussagen, aber bei ‚der mit dem Wolf tanzt‘ kann die Führung gerade machen was sie will und alles wird blind verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

oder dass man lieber nur Leute holt, die wirklich weiterhelfen und nicht welche, die selbst bei uns nur Qualität für Ersatzspieler haben

der VfL Wolfsburg hätte die Möglichkeiten, uns Spieler zu leihen, die uns weiterhelfen. Wenn sie wollten. Und aus Sicht des SKN würde ich jeden kostenlosen Spieler sofort nehmen bevor ich da an Bochum eine Leihgebühr stemmen muss um ihnen dann in einem Jahr einen weiterentwickelten Spieler zurückschicken zu dürfen. Genau das ist sinnbefreit in meinen Augen.

Da ich aber annehme, dass unsere Vereinsverantwortlichen nicht so dämlich sind bleibt nur ein Grund - Wolfsburg ist unzufrieden mit dem, was hier vorige Saison gelaufen ist. Und der SKN ist daher gezwungen, anderswo auf eigene Kosten zu leihen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Football is my life schrieb vor 2 Stunden:

bei mir auch nicht - wenn man schon immer sagt, man will/muss den Verein wirtschaftlich sanieren, dann muss man auch Spieler aus WOB holen, die nichts kosten und nicht Leihspieler, die wir ausbilden und dann wieder hergeben - ich muss es nochmals sagen, mir fehlt die Glaubwürdigkeit hinter den Aussagen, aber bei ‚der mit dem Wolf tanzt‘ kann die Führung gerade machen was sie will und alles wird blind verteidigt

Inhaltlich bin ich voll bei dir, den persönlichen Hinweis auf dmdWt find ich unpassend. Ich habe das bisher so gelesen, dass er die Aussagen der Führung weitergibt und keine persönliche Meinung.

Da bin ich eher dankbar, dass es wen gibt, der einen Draht zur Führung hat. Meinung kann ich mir durch die Ergebnisse, Leistung am Platz, der Aufstellung oder in dem Fall durch die Kaderzusammenstellung selber bilden.

Bei Helm/Pogatetz ja ähnlich. Ich werd ihnen ohne deutlichen Erfolg (=Aufstieg) nicht mehr vertrauen. Er macht’s weil sie ihn im persönlichen Gespräch überzeugen. Aber das muss man mMn nicht als blind bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Wolfsburg ist unzufrieden

Das sind sie, allerdings nicht wegen der Leihspieler…denn wie vorher schon von einem anderen User erwähnt, haben alle viel gespielt (bis auf Hong). Lino hat selbst gesagt, dass er Vfl sehr zufrieden ist wie die Entwicklung lief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.