Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Statt 0:3 stehts jetzt 1:1 bei Salzburg. So kanns gehen, wennst deine Chancen (in dem Fall 11er) nicht machst.

Ist auch der Endstand. Aus der langen Überzahl konnten sie gar nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Sturm macht das sehr gut grad…und 700 Fans aus Graz dabei…Shampoo 

Trotzdem 0.1 verloren. Sturm leider zu ängstlich, hätte mehr nach vorne probieren sollen. Ein X wäre drinnen gewesen. Monaco nicht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten:

Newcastle hat einen neuen Besitzer…natürlich ein Scheich, um einiges reicher als der ManCity Besitzer

Was zur Folge hat dass noch mehr Geld in die Premier League gepumpt wird. Wenn man davon ausgeht, dass der Newcastle Scheich es ernst meint und vorne mitspielen möchte, dann hast mit Newcastle, ManCity und Chelsea drei Vereine wo aufgrund ihrer Besitzer Geld keine Rolle spielt. Dann hast Manchester United, die aufgrund der starken Marke immer viel Geld haben. Dann Liverpool, Tottenham, Arsenal etc

Vereine wie Arsenal, die jetzt schon kaum mehr in die Champions League kommen, sind die großen Verlierer der neureichen Vereine.

Ich hab erst kürzlich irgendwo ein Interview gelesen, wo gesagt wurde, dass Spieler wie Erling Haaland kaum mehr in der Bundesliga zu halten sind, da die deutschen Vereine mittlerweile einfach einen zu starken wirtschaftlichen Nachteil gegenüber der englischen Vereine, Real und PSG haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

Newcastle hat einen neuen Besitzer…natürlich ein Scheich, um einiges reicher als der ManCity Besitzer

Und die Fans feiern das wie irre von solchen Menschenrechtsmissachtern gekauft worden zu sein. 

Da bin ich lieber Fan in der österreichischen zweiten Liga, als von solchen Leuten mit Geld aufgeblasen zu werden.

Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Was zur Folge hat dass noch mehr Geld in die Premier League gepumpt wird. Wenn man davon ausgeht, dass der Newcastle Scheich es ernst meint und vorne mitspielen möchte, dann hast mit Newcastle, ManCity und Chelsea drei Vereine wo aufgrund ihrer Besitzer Geld keine Rolle spielt. Dann hast Manchester United, die aufgrund der starken Marke immer viel Geld haben. Dann Liverpool, Tottenham, Arsenal etc

Vereine wie Arsenal, die jetzt schon kaum mehr in die Champions League kommen, sind die großen Verlierer der neureichen Vereine.

Ich hab erst kürzlich irgendwo ein Interview gelesen, wo gesagt wurde, dass Spieler wie Erling Haaland kaum mehr in der Bundesliga zu halten sind, da die deutschen Vereine mittlerweile einfach einen zu starken wirtschaftlichen Nachteil gegenüber der englischen Vereine, Real und PSG haben. 

Wird immer ärger mit dem Kapitalismus. Da gehört ein Salary Cap her odfer eine sonstige Obergrenze. 

Der ganze Fußball wird immer kaputter. Siehe Barcelona. Ist doch unfassbar, dass die finanziell so ein Minus bauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

zur Abwechslung etwas zum schmunzeln:

https://dietagespresse.com/bleibe-auf-alle-faelle-trainer-foda-praesentiert-unterschriften-aller-oefb-spieler

Doch wie viel ist eine Unterschrift der Spieler wirklich wert? „Eigentlich eh ur nix, haha“, lacht David Alaba. „Ich hab heuer im Frühling auch schon überall unterschrieben, bei Manchester United, bei PSG, Inter Mailand, Admira Wacker, als Abteilungsleiter in der Küchenabteilung beim Kika, bei der ÖBAG, da war ich kurz der neue Chef. Und dann bin ich einfach zu Real gegangen.“ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag