Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Skn Freak schrieb vor 13 Minuten:

Sie haben aktuell eine schwächere Mannschaft am Feld stehen als in Liga 2,ist mM.

das finde ich auch - für mich ist Peschek nicht unschuldig, der hat schon bei Rapid nur drauf geschaut dass er ein gutes Finanzergebnis zusammenbekommt, was ja nicht schlecht ist, aber wenn der Sport darunter leidet, ist es natürlich ein Problem und er hatte ja damals auch schwere Diskussionen mit den sportlich Verantwortlichen

ein ähnliches Bild habe ich bei BWL, die müssen ein weit höheres Budget haben, wie im Jahr davor (neues Stadion, erstmals VIP, TV-Gelder) und er gibt kein Budget frei

wenn sich das nicht am Ende der Saison rächt 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Seh BW aktuell auch als sehr schwach, aber in Wahrheit sind die Spiele vor der Punkteteilung eh halbwegs wurscht. Vielleicht schaffts ja die aktuelle Manschaft sich an die BL zu gewöhnen und Konstant zu Punkten und sonst hohlst hald im Winter ein paar teurere Spieler und probierst mid denen dein Glück, einzig negative is hald das die Aufstiegseuphorie bald flöten gehen wird( war ja bei uns ähnlich) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

BW hat ja nicht einmal Seidl wirklich ersetzt. Auch sonst keine echten Verstärkungen nach dem Aufstieg. Scheinbar wollen sie möglichst billig den Klassenerhalt schaffen. Ja, kann man probieren. Die Endtabelle zeigt dann eh, ob es richtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Transferperiode ist ja noch nicht vorüber. Vielleicht wartetet man bei BW auch einfach ab, ob Spieler zum Ende des Transferfensters dann ggf. billiger oder leichter unter Vertrag zu bekommen sind. Wäre ja nicht unüblich und durchaus clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 46 Minuten:

Die Transferperiode ist ja noch nicht vorüber. Vielleicht wartetet man bei BW auch einfach ab, ob Spieler zum Ende des Transferfensters dann ggf. billiger oder leichter unter Vertrag zu bekommen sind. Wäre ja nicht unüblich und durchaus clever.

schwer zu beurteilen. Ich kann mir nur erinnern, dass im Laufe der vergangenen Saison öfters  von BW zu hören war, dass sie bei einem Nicht-Aufstieg in Zukunft kleinere Brötchen backen müssten.

Jetzt sind sie oben, bekommen logischerweise höhere Einnahmen bei Sponsorengeldern und TV-Geldern. Aber der Mitbewerb ist halt auch finanziell stärker als die Zweitligisten. Könnte mir daher vorstellen, dass die alles in den Aufstieg reingebuttert haben und jetzt nicht das Geld für einen bundesligatauglichen Kader haben. Also probieren sie es mit den vorhandenen Spielern.

Den Seidl-Abgang spüren sie natürlich extrem, ohne den wären sie vergangene Saison wohl nicht unter die Top3 gekommen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

In Larnaca dürften die Zuseher in der ersten Halbzeit eine ganz nette Partie zu sehen bekommen haben :lol:

IMG_9276.jpeg

Ja, danach sieht es aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht, dass verpokert da zutrifft. Das wird wohl eher unter "Klein-Saudi Arabien" fallen, für Knasi. ;)

Finanziell wird es schon passen, sonst würde er es nicht machen. Die sportliche Herausforderung wird es in Polens 4. Liga wohl eher nicht sein.

Meinte mit verpokert eher in Bezug auf die Nähe zum Wohnort ;) Vielleicht ist es ihm aber ja auch egal, wo er spielt und er möchte vor der Fußballpension einfach noch möglichst viel Kohle schaufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Finanziell wird es schon passen, sonst würde er es nicht machen. Die sportliche Herausforderung wird es in Polens 4. Liga wohl eher nicht sein.

Meinte mit verpokert eher in Bezug auf die Nähe zum Wohnort ;) Vielleicht ist es ihm aber ja auch egal, wo er spielt und er möchte vor der Fußballpension einfach noch möglichst viel Kohle schaufeln.

Er würde die Summe sicher lieber in St.Pölten oder der Südstadt verdienen, eventuell sogar auch in Leobendorf oder Mannsdorf, und wahrscheinlich würde er da sogar ein paar Prozent Abstriche in Kauf nehmen. Ich gehe aber davon aus, dass die dort Fantasiesummen zahlen und das spielts halt aktuell in Liga 2 und RLO nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Sollte das tatsächlich der Plan gewesen sein hat er sich wohl verpokert ...

verpokert oder nicht, ich bin froh, dass dieser Elch .... äähhh ... Kelch, an uns vorübergegangen ist.
Wir brauchen Spieler, die auch mit Ü30 noch Ziele haben und nicht nur aufs Konto schauen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist schon steil was sich in den letzten Transferstunden alles getan hat,wenn Rapid jetzt noch Querfeld verliert in den letzten paar stunden dann schauts in der IV mager aus.Cvetkovic verletzt,Querfeld weg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon steil was sich in den letzten Transferstunden alles getan hat,wenn Rapid jetzt noch Querfeld verliert in den letzten paar stunden dann schauts in der IV mager aus.Cvetkovic verletzt,Querfeld weg??

holen eh einen aus Rotterdam, und Ilsanker ist auch vereinslos :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag