Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute um 15:30 Uhr kann Dortmund die 10-jährige Titeldominanz der Bayern für zumindest 1 Jahr unterbrechen.

Insgeheim wissen vermutlich die Bayern-Fans @dermitdem_Wolf_tanzt auch, dass ein Jahr Pause für den deutschen Fußball nicht das Schlechteste wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Heute um 15:30 Uhr kann Dortmund die 10-jährige Titeldominanz der Bayern für zumindest 1 Jahr unterbrechen.

wäre schön, wenn sowas in Österreich auch einmal möglich wäre. Wie man heuer gesehen hat - Sturm top, Salzburg weit entfernt vom hochklassigen Fußball vergangener Jahre ... aber am Ende reichts halt doch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

wäre schön, wenn sowas in Österreich auch einmal möglich wäre. Wie man heuer gesehen hat - Sturm top, Salzburg weit entfernt vom hochklassigen Fußball vergangener Jahre ... aber am Ende reichts halt doch wieder.

Es war in Österreich nicht einmal knapp. 6 Punkte Vorsprung obwohl der Vorsprung der Salzburger bereits einmal halbiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Es war in Österreich nicht einmal knapp. 6 Punkte Vorsprung obwohl der Vorsprung der Salzburger bereits einmal halbiert wurde.

heuer war es zumindest zeitweise theoretisch vorstellbar, dass Sturm rankommen könnte. Ist in Ö ja schon eine Besonderheit.

Klar macht RB viel fürn Nachwuchs (großteils fürn ausländischen) und international vertreten sie Ö immer wieder gut, aber man kann auch nicht bestreiten, dass sie der BuLi generell schaden. Ob Sturm nochmal so eine Saison hinlegen kann ist fraglich. Und sonst ist meilenweit kein anderer potentieller Herausforderer zu sehen.

Es ist halt fad wennst zu Saisonbeginn weißt wer Meister wird und im Grunde nur die Abstiegsfrage und der Kampf um die internat. Plätze ein bissl Spannung erzeugen kann.

Und in welcher Instanz die Austria die Lizenz nachgeworfen bekommt ... auch immer wieder spannend :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Heute um 15:30 Uhr kann Dortmund die 10-jährige Titeldominanz der Bayern für zumindest 1 Jahr unterbrechen.

Insgeheim wissen vermutlich die Bayern-Fans @dermitdem_Wolf_tanzt auch, dass ein Jahr Pause für den deutschen Fußball nicht das Schlechteste wäre :davinci:

ich mach da gar kein Geheimnis draus, es wäre wirklich auch mal schön. Schade, dass es Dortmund wird und nicht Union oder Freiburg. Aber du hast recht, Abwechslung tut allen gut und mit dieser Leistung heuer hat Bayern die Meisterschaft nicht verdient. Ich mein, Dortmund spielt auch nicht souverän und hatte dumme Patzer. Ich bin mittlerweile seit 19 Jahren dabei, aber hab selten so peinliche Aktionen erlebt (Nagelsmann etc) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

ich mach da gar kein Geheimnis draus, es wäre wirklich auch mal schön. Schade, dass es Dortmund wird und nicht Union oder Freiburg. Aber du hast recht, Abwechslung tut allen gut und mit dieser Leistung heuer hat Bayern die Meisterschaft nicht verdient. 

Ich glaube ja, dass es auch ein Anreiz für einen großen Verein wie die Bayern ist, dass sie sich mal wieder aus ihrer Komfortzone raus bewegen und wieder auf Angriff schalten.

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich wär für 1860 aber das werd ich nicht mehr erleben. ;)

Die 60er würde ich gern wieder in Liga 2 sehen, aber es gibt ja auch die Stadionproblematik. Das Grünwalder ist ja auch schon jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Das Grünwalder ist ja auch schon jenseitig.

wurde aber erst von der Stadt saniert und von der DFL als zweitligatauglich eingestuft 

Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

ein Anreiz für einen großen Verein wie die Bayern ist, dass sie sich mal wieder aus ihrer Komfortzone raus bewegen und wieder auf Angriff schalten.

absult. gefühlt waren die letzten Jahre in der Bundesliga ohne wirkliche Konkurrenz und Spannung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.