Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

es wird aber leider wieder genug Idioten geben die da runterfliegen und eine Menge Geld in diesem Land lassen. 

Wobei es um das mit Sicherheit nicht geht. Die haben so viel Geld, die machen mit so einer WM sicher keinen Gewinn und sind auch nicht darauf angewiesen. Da geht es mMn nur darum tolle Bilder zu transportieren und der weiten Welt einen "geschönten" Eindruck vom Land zu vermitteln. Sportswashing nennt sich deren Hinderganke mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 58 Minuten:

Wobei es um das mit Sicherheit nicht geht. Die haben so viel Geld, die machen mit so einer WM sicher keinen Gewinn und sind auch nicht darauf angewiesen. Da geht es mMn nur darum tolle Bilder zu transportieren und der weiten Welt einen "geschönten" Eindruck vom Land zu vermitteln. Sportswashing nennt sich deren Hinderganke mMn

das ist schon klar. Das "viel Geld ausgeben" war darauf bezogen, dass die Wirtschaft in anderen Ländern auch nix gegen eine Veranstaltung wie die WM hätte um ein paar Münzen einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Die Bayern scheitern im Cup beim 15 der dritten Liga Saarbrücken. Wäre interessant wieviel Wettscheine dieser Ausgang weltweit zerstört hat :lol:

Bayern bekommt ein tipico sondersponsoring dafür:D naja erwischt halt alle jahre wen im cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe mir gerade das Insta Video angesehen wo die Sturmfans mit den geplünderten Sachen vom GAK Stand davonlaufen und die GAK'S hinterher und einen derer bindern, ich kenn das aus div. Videos aus US, das hat mich schockiert das diese Vollidiotentum, wo öffentlich im Herdentrieb Dinge gestohlen werden, im eigenen Land angekommen ist ! 😧

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mir gerade das Insta Video angesehen wo die Sturmfans mit den geplünderten Sachen vom GAK Stand davonlaufen und die GAK'S hinterher und einen derer bindern, ich kenn das aus div. Videos aus US, das hat mich schockiert das diese Vollidiotentum, wo öffentlich im Herdentrieb Dinge gestohlen werden, im eigenen Land angekommen ist ! 😧

Da haben sich leider beide Seiten ausgezeichnet gestern. Auf dem Bildschirm Werbung für den Fußball, mit Ausnahme der Schiedsrichter, hinter den Kulissen Werbung gegen den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir gerade das Insta Video angesehen wo die Sturmfans mit den geplünderten Sachen vom GAK Stand davonlaufen und die GAK'S hinterher und einen derer bindern, ich kenn das aus div. Videos aus US, das hat mich schockiert das diese Vollidiotentum, wo öffentlich im Herdentrieb Dinge gestohlen werden, im eigenen Land angekommen ist ! 😧

ich bin da grundsätzlich bei dir - aber ich muss dich leider enttäuschen - das gabs vor vielen vielen jahren schon das tankstellen und was weiß ich alles mal ausgeraubt wurden! drum durften ja einige auswärtsfans nie auf raststationen halt machen - wobei ich nicht weiß ob  sich das mittlerweile geändert hat!

was ich mich bei den ganzen bildern eher frage ist, was die polizei gestern gemacht hat :ratlos: da waren ja hunderte im einsatz und man sieht bei der "action" eigentlich keinen einzigen weit und breit

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

aber ich muss dich leider enttäuschen

Das kann keine Enttäuschung sein sondern nur Frust wenn es das bei uns schon länger gibt, die Art von gestern ist halt schon auffallend dämlich und wo ich jetzt bei dir bin, die Polizei hätte es wirklich einfach gehabt da es fast keine Ausweichmöglichkeiten gab einige zu schnappen, aber wenn sie nicht da ist haben es die Idioten relativ leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der ehemalige Österreich Legionär Raphael Dwamena ist heute am Platz zusammengebrochen und verstorben. Er hatte ja bekanntlich Herzprobleme und es gab da auch einen Vorfall während seiner Zeit bei BW Linz.

www.blick.ch/auf-platz-zusammengebrochen-ex-fcz-profi-raphael-dwamena-ist-tragisch-verstorben

Tragische Geschichte. RiP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden:

Der ehemalige Österreich Legionär Raphael Dwamena ist heute am Platz zusammengebrochen und verstorben. Er hatte ja bekanntlich Herzprobleme und es gab da auch einen Vorfall während seiner Zeit bei BW Linz.

www.blick.ch/auf-platz-zusammengebrochen-ex-fcz-profi-raphael-dwamena-ist-tragisch-verstorben

Tragische Geschichte. RiP

War schon ein richtig geiler Kicker und wirkte auch immer sehr sympathisch, zur Lustenau-Zeit hats einfach Spaß gemacht ihm zuzusehen wie er die Liga zerbombt. Wurd sogar mit uns dann unrealistischerweise zumindest im ASB in Verbindung gebracht. Hätte ohne den Herzfehler echt Potenzial für eine große Karriere gehabt, war ja eigentlich schon fix bei Brighton. Vor kurzem noch einen Bericht gelesen, dass er in Albanien wieder aufblüht und jetzt das… 

Dass er den Defribilator freiwillig wieder entfernt hat hab ich heute zum ersten Mal mitbekommen.
Wenn ich jetzt das schreiben würde was ich mir über emphatielosen …. denke die jetzt mit „selber Schuld“ Kommentaren kommen oder die Impfschwurbler die zu dumm sind sinnerfassend seine Geschichte zu lesen, würd ich im ASB wohl gebannt werden

Möge er in Frieden ruhen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zurück aus Hartberg.

Wichtigste Erkenntnis: ich bin zu alt um auf einer Couch von Freunden zu schlafen. :lol:

Aber Verspannungen verschwinden wieder und es war doch ein super Wochenende. SKN (leider nur im TV) siegen sehen und gestern bei der Beobachtung des nächsten Cup-Gegners vor Ort in Hartberg hat das Ergebnis auch perfekt gepasst. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.