berninat0r

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz

69 Beiträge in diesem Thema

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz

Mi, 11.03.2015, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion


In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz
2,90 - 3,10 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frechheit dass ein Verein mit einer so schlechten Infrastruktur eine Lizenz bekommt
Da freut man sich Wochenlang auf den Auftakt, plant eine Auswärtsfahrt und nur weil es dieser unnötige Dorfclub nicht schafft seinen Fußballplatz vom Schnee zu befreien und natürlich wegen eines Budgets von 170€/Saison keine Rasenheizung hat, wird das alles wieder abgeblasen.

Das Nachtragsspiel dann an einem Mittwoch um 18:30 vor 378 zahlenden Zuschauern oder wie ?
Wenn euch der Fußball in Österreich etwas bedeutet liebe Grödiger, dann gebt die Lizenz ab ... DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, und dann fallen mal wieder 10 tropfen in graz und dann kann dort auch nicht mehr gespielt werden. als sturmfan würde ich daher lieber ruhig sein.

Gegen die Naturgewalt in Form von Regenschauern kannst aber nix machen. Einem gefrorenen Rasen könnte man mit einer Rasenheizung vorbeugen. easy as that...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, und dann fallen mal wieder 10 tropfen in graz und dann kann dort auch nicht mehr gespielt werden. als sturmfan würde ich daher lieber ruhig sein.

+1

Gegen die Naturgewalt in Form von Regenschauern kannst aber nix machen. Einem gefrorenen Rasen könnte man mit einer Rasenheizung vorbeugen. easy as that...

Bei der regelmäßigkeit von Absagen aufgrund von regens bei euch muss man (wie in Wr Neustadt) davon ausgehen dass euer Drainagesystem nicht das beste ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Bei der regelmäßigkeit von Absagen aufgrund von regens bei euch muss man (wie in Wr Neustadt) davon ausgehen dass euer Drainagesystem nicht das beste ist....

Nur, wieviel Spielabsagen gibts wegen einem mangelhaften Drainagesystems, wenns stark regnet - und wieviele Spielabsagen gibts aufgrund fehlender Rasenheizung im Winter?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Bei der regelmäßigkeit von Absagen aufgrund von regens bei euch muss man (wie in Wr Neustadt) davon ausgehen dass euer Drainagesystem nicht das beste ist....

Als Laie gebe ich die Recht, das Drainagesystem scheint mir nicht optimal.

Aber mal ernsthaft: Von welchen regelmäßigen Absagen sprechen wir hier? Wie viele Spiele wurden in den letzten 15 Jahren in Graz abgesagt? Da fällt mir mal Ried ein vor paar Jährchen.... und sonst? Selbst als es geschifft hat wie aus Eimern (ich glaub eh gegen die Admira, oder wars Wr. Neustadt, Wolfsberg?!) in dieser Saison konnte das Spiel problemlos durchgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir mal Ried ein vor paar Jährchen....

november 2013.

manchmal wär's gut, wenn man 2 sekunden lang google bemüht, man würde eine spur seriöser rüberkommen.

Gegen die Naturgewalt in Form von Regenschauern kannst aber nix machen.

man kann ein stadion mit dach bauen. oder man denkt sich, fußball ist ein freiluftsport und nur idioten spielen im winter oder im regen.

oder man kann auch kunstrasen verlegen. auch dann ist man nicht mehr auf die natur angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen den GAK und Real Madrid gabs auch eine absage wegen regen. dürften drei in mehr als 15 jahren gewesen sein.

das besondere im fall Grödig ist natürlich, dass die platzprobleme seit wochen absehbar waren, man sich aber um keinen ersatzspielort gekümmert hat. und sieht man sich die aktuellen bilder des "spielfeldes" an, wird dort das ganze frühjahr lang kein reguläres spiel möglich sein.

der WAC hat hingegen aus den negativen erfahrungen gelernt und rechtzeitig einen ausweichspielort gesucht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wahre Flut von Absagen, man muss es nicht schönreden.

Stimmt - eine beachtliche Quote, Grund genug von Regelmäßigkeiten oder überflüßigen Raumplaner-Posts zu lesen. ;)

Drei, machen wir 4 draus (vl. findet Raumplaner im Google ja noch was) Absagen in ca. 300 Spielen.... unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.