Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2015 Nein. 1998: Spyro the Dragon (PlayStation) 1999: Spyro 2: Ripto's Rage / Gateway to Glimmer (PlayStation) 2000: Spyro 3: Year of the Dragon (PlayStation) 2001: Spyro: Season of Ice (Game Boy Advance) 2002: Spyro: Enter the Dragonfly (PlayStation 2, Nintendo Gamecube) 2002: Spyro 2: Season of Flame (Game Boy Advance) 2003: Spyro: Attack of the Rhynocs / Spyro Adventure (Game Boy Advance) 2004: Spyro: A Hero's Tail (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube) 2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance) 2005: Spyro: Shadow Legacy (Nintendo DS) 2006: The Legend of Spyro: A New Beginning (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS) 2007: The Legend of Spyro: The Eternal Night (PlayStation 2, Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS) 2008: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS) Schade, als Kind hab ich das auf der 1er PS liebend gern gespielt und hin und wieder hätt ich auch Lust auf so ein ganz einfaches Kinderspiel wie damals <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Februar 2015 Diablo 2 Fifa Warcraft 3 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2015 Diablo 2 Fifa Warcraft 3 Lol Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2015 jetzt fällt mit gerade ein, dass ich auf FIFA 98 vergessen habe. FIFA interessiert mich zwar schon seit mindestens zehn jahren absolut nicht mehr, aber dieses spiel war einfach göttlich. die halle, alle (!) nationalmannschaften und natürlich die intros vor den spielen mit den stadien Ich bin auch kein FIFA Fan (mehr), aber RTWC 98 war eindeutig grenzgenial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 11. Februar 2015 Ohne Reihung: Red Dead Redemption Tetris Fifa 98 RTWC GTA V Super Mario World (SNES) Golden Eye 64 GTA Vice City Counter Strike (bis inkl. 1.6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2015 1.) Super Mario Bros. 1 2.) Super Mario 64 3.) The Legend of Zelda Ocarina of Time 4.) Excite Truck (Wii) 5.) Tetris Das sind die Spiele mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe. Super Mario Bros. 1 ist für mich einfach zeitlos, nicht nur weil es das erste Spiel ist dass ich selbst besessen habe, (beim Nachbarn habe ich vor dem Nes schon regelmäßig Pac Man gespielt) sondern weil ich es auch heute noch wahnsinnig gerne spiele. Obwohl ich es im Prinzip auswendig kenne verliert es für mich nichts an Faszination. Ist mir teilweise selbst unerklärlich dass ich das noch immer so gerne spiele, obwohl es ja technisch doch schon recht veraltet ist, ist aber so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) @makew vielleicht interessiert dich ja dann das: http://retroachivements.org/Game/1446 bearbeitet 13. Februar 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Februar 2015 Soul Reaver Diablo 2 Metal Gear Solid Gran Turismo 2 Devil may cry Duke Nukem 3D Uncharted 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2015 Diverse Crash Bandicoot Teile Metal gear solid GTA:SA WoW Ratchet & Clank CS 1.6 CoD 4 (mw) WC 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Zelda: Ocarina of Time (Da gibts einfach NICHTS besseres. Ist für mich das beste Spiel aller Zeiten.) Pokemon Blau/Rot C&C Alarmstufe Rot II Warcraft III Diablo II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Zelda OoT 3.) The Legend of Zelda Ocarina of Time 2. Zelda - Ocaria of Time (N64) Zelda: Ocarina of Time (Da gibts einfach NICHTS besseres. Ist für mich das beste Spiel aller Zeiten.) Für mich is es auch das beste Spiel aller Zeiten. Das war damals einfach sensationell. Wie groß die Welt war, der SOund, die Figuren, Die Story. Ich liebe es heute noch, mich als Kind bei den Wachen im Schloss vorbei zu schleichen um zur Zelda zu gelangen. Die Hendln in Kakariko einfangen. Das schwerste war find ich der Wassertempel, mit dem ewigen verändern der Wasserhöhe. Hab mir erst gestern an neuen Benachrichtigungston am Smartphone eingerichtet und diese zwei Lieder könnt ich tagelang hören <3 https://www.youtube.com/watch?v=eSxhck4x9xg bearbeitet 15. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Assassins Creed AC II AC Brotherhood AC Revelations TLoU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Für mich is es auch das beste Spiel aller Zeiten. Das war damals einfach sensationell. Wie groß die Welt war, der SOund, die Figuren, Die Story. Ich liebe es heute noch, mich als Kind bei den Wachen im Schloss vorbei zu schleichen um zur Zelda zu gelangen. Die Hendln in Kakariko einfangen. Was ich mich als Kind damals vor dem Brunnen und dem Friedhof bei Zelda angschissen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 Was ich mich als Kind damals vor dem Brunnen und dem Friedhof bei Zelda angschissen hab... Wie traurig ich war, als der Deku Baum gestorben is... und wie glücklich ich war, als er wieder ausgetrieben ist Das Ende mit Ganon/Ganondorf war ja auch sensationell gemacht. Diese langezogene Dramatik.. zuerst rauf aufn Turm, dann runter. Bin ich froh dass ich die Konsole und das Spiel noch hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) ocarina of time habe ich vielleicht 30 minuten gespielt (link to the past ftw) mit dem 64er bin ich aber auch nie auch nur im geringsten warm geworden möge das geflame beginnen bearbeitet 15. Februar 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts