Eure Top 5 Videospiele


vaas

Recommended Posts

hold your colour

Nein.

  • 1998: Spyro the Dragon (PlayStation)
  • 1999: Spyro 2: Ripto's Rage / Gateway to Glimmer (PlayStation)
  • 2000: Spyro 3: Year of the Dragon (PlayStation)
  • 2001: Spyro: Season of Ice (Game Boy Advance)
  • 2002: Spyro: Enter the Dragonfly (PlayStation 2, Nintendo Gamecube)
  • 2002: Spyro 2: Season of Flame (Game Boy Advance)
  • 2003: Spyro: Attack of the Rhynocs / Spyro Adventure (Game Boy Advance)
  • 2004: Spyro: A Hero's Tail (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube)
  • 2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance)
  • 2005: Spyro: Shadow Legacy (Nintendo DS)
  • 2006: The Legend of Spyro: A New Beginning (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS)
  • 2007: The Legend of Spyro: The Eternal Night (PlayStation 2, Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS)
  • 2008: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS)

Schade, als Kind hab ich das auf der 1er PS liebend gern gespielt und hin und wieder hätt ich auch Lust auf so ein ganz einfaches Kinderspiel wie damals <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jetzt fällt mit gerade ein, dass ich auf FIFA 98 vergessen habe. FIFA interessiert mich zwar schon seit mindestens zehn jahren absolut nicht mehr, aber dieses spiel war einfach göttlich. die halle, alle (!) nationalmannschaften und natürlich die intros vor den spielen mit den stadien :love:

Ich bin auch kein FIFA Fan (mehr), aber RTWC 98 war eindeutig grenzgenial :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1.) Super Mario Bros. 1

2.) Super Mario 64

3.) The Legend of Zelda Ocarina of Time

4.) Excite Truck (Wii)

5.) Tetris

Das sind die Spiele mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe. Super Mario Bros. 1 ist für mich einfach zeitlos, nicht nur weil es das erste Spiel ist dass ich selbst besessen habe, (beim Nachbarn habe ich vor dem Nes schon regelmäßig Pac Man gespielt) sondern weil ich es auch heute noch wahnsinnig gerne spiele. Obwohl ich es im Prinzip auswendig kenne verliert es für mich nichts an Faszination. Ist mir teilweise selbst unerklärlich dass ich das noch immer so gerne spiele, obwohl es ja technisch doch schon recht veraltet ist, ist aber so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zelda OoT

3.) The Legend of Zelda Ocarina of Time

2. Zelda - Ocaria of Time (N64)

Zelda: Ocarina of Time (Da gibts einfach NICHTS besseres. Ist für mich das beste Spiel aller Zeiten.)

:allaaah:

Für mich is es auch das beste Spiel aller Zeiten. Das war damals einfach sensationell. Wie groß die Welt war, der SOund, die Figuren, Die Story.

Ich liebe es heute noch, mich als Kind bei den Wachen im Schloss vorbei zu schleichen um zur Zelda zu gelangen.

Die Hendln in Kakariko einfangen. :D

Das schwerste war find ich der Wassertempel, mit dem ewigen verändern der Wasserhöhe.

Hab mir erst gestern an neuen Benachrichtigungston am Smartphone eingerichtet :D

und diese zwei Lieder könnt ich tagelang hören <3

https://www.youtube.com/watch?v=eSxhck4x9xg

oot.jpeg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:allaaah:

Für mich is es auch das beste Spiel aller Zeiten. Das war damals einfach sensationell. Wie groß die Welt war, der SOund, die Figuren, Die Story.

Ich liebe es heute noch, mich als Kind bei den Wachen im Schloss vorbei zu schleichen um zur Zelda zu gelangen.

Die Hendln in Kakariko einfangen. :D

Was ich mich als Kind damals vor dem Brunnen und dem Friedhof bei Zelda angschissen hab... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was ich mich als Kind damals vor dem Brunnen und dem Friedhof bei Zelda angschissen hab... :D

Wie traurig ich war, als der Deku Baum gestorben is... und wie glücklich ich war, als er wieder ausgetrieben ist :D

Das Ende mit Ganon/Ganondorf war ja auch sensationell gemacht. Diese langezogene Dramatik.. zuerst rauf aufn Turm, dann runter.

Bin ich froh dass ich die Konsole und das Spiel noch hab :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ocarina of time habe ich vielleicht 30 minuten gespielt :davinci: (link to the past ftw)

mit dem 64er bin ich aber auch nie auch nur im geringsten warm geworden

möge das geflame beginnen :D

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.