pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Gibts so an thread nicht schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2015 Gibts so an thread nicht schon? Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Gibts so an thread nicht schon? Jetzt ja. Zum Thema: Ich hatte mal eine Begegnung mit einem Lichtesser. Lichtesserin besser gesagt. Stand plötzlich bei mir im Raum und dann wurde es immer dunkler. Ich glaube ja, dass hier die Wien Energie gepfuscht hat und das nur ein Zufall gewesen ist, dass die gerade in dem Moment anwesend war, als das Licht immer schwächer wurde. Denn die war danach noch immer so dürr wie anfangs. Bei 15 Stück 50W Halogenspots müsste ein Lichtesser eigentlich was zunehmen. Sagt einem doch die Logik. bearbeitet 8. Februar 2015 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Kann man den Thread bitte ins Beisl verschieben? Hier widmet man dem Thema anscheinend zu wenig Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Februar 2015 Kann man den Thread bitte ins Beisl verschieben? Hier widmet man dem Thema anscheinend zu wenig Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Na. Doch. Weil ich da schon mal geposted habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2015 Na dann grab deine Geister aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) ich find ja diese Übernatürlichen-Dokus immer extrem gut. also Supernatural zB oder X-Factor wird endlich Zeit, dass mehr Menschen die Wahrheit erfahren. go Winchesters! bearbeitet 8. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 ich find ja diese Übernatürlichen-Dokus immer extrem gut. also Supernatural zB oder X-Factor wird endlich Zeit, dass mehr Menschen die Wahrheit erfahren. go Winchesters! Seitdem habe ich immer genug Salz zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Kann man den Thread bitte ins Beisl verschieben? Hier widmet man dem Thema anscheinend zu wenig Ernst. Na dann ernsthaft. Direkt an übernatürliches glaube ich nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass Zeitreisen möglich sind und schon durchgeführt wurden. Nicht in unserer Zeit, sondern in der Zukunft. Dadurch existiert dieser ferne Moment bereits jetzt, da die Reise(n) schon unternommen wurde(n). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Geil, so ein billiger Glow-Effekt und es finden sich tatsächlich Leute, die an sowas glauben. Ganz lustig auch mysteriöse Geräusche, aktuell knallts in Berlin und keiner weiß, warum: http://www.spiegel.de/panorama/knall-von-wedding-raetselraten-um-geraeusch-phaenomen-in-berlin-a-962307.html http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/sieben-berliner-und-ihre-theorien-zum-knall http://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/was-wurde-eigentlich-aus----/knall-vom-wedding.html Davon ausgehend kann man sich hier schön gruseln, da waren geschickte Sounddesigner am Werk: edit: falsches Video ausgetauscht. bearbeitet 9. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Februar 2015 Gibts so an thread nicht schon? doch schon, kann mich da an einen vom mazunte eröffneten erinnern, der dürft ziemlich ähnlich gewesen sein. aber daran können sich halt nur ASB archivare und Bibliothekare erinnern, anders gesagt, damals war olles besser Noch was mysteriöses: ich zähle schon die Tage bis zu meinem 10 jährigen asb bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Auch ned wenn 1% jeden Scheiss glaubt haben's dir früher auch erzählt, das pflanzen keine lebewesen sind & glühwürmchen eine batterie einbaut haben ? @christo: jo des stimmt, war ich & ausgelacht haben's mich; dafür stehen's jetzt wieder auf zombies & so weiter, wundern sich warum's schlechte träume haben auf der anderen seite, (oiso die menschen die alles wissen) sollten sich einmal ein bissi die "anderen" in ihrer umgebung anschauen. bearbeitet 9. Februar 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2015 haben's dir früher auch erzählt, das pflanzen keine lebewesen sind & glühwürmchen eine batterie einbaut haben ? @christo: jo des stimmt, war ich & ausgelacht haben's mich; dafür stehen's jetzt wieder auf zombies & so weiter, wundern sich warum's schlechte träume haben auf der anderen seite, (oiso die menschen die alles wissen) sollten sich einmal ein bissi die "anderen" in ihrer umgebung anschauen. Ich habe kein Wort verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2015 Ich habe kein Wort verstanden. fühlst du dich angesprochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts