Recommended Posts

ASB-Legende

Aber einen Gratzei zu verteidigen, der a) noch von jedem Konkurrenten im Sturmtor verdrängt wurde ( auch wenn nur für ne Zeit) und b) ein unsympathischer Wicht ist dem von FF Jahre lang grundlos die Stange gehLten wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Gleichauf hat der Ehrenreixh nichts in einer Bundesligaelf zu suchen.

Alles kritiklos hinzunehmen erinnert an Kleine Zeitung Fans und ob ins Stadion geh'n der Garant für Expertise ist wage ich zu bezweifeln. Ich kenn a paar Schwoaze, die haben für Sturm mehr getan als wir alle zammen, aber gehen nicht mehr hin weil sie die unseriöse Arbeit mancher Protagonisten einfach zur Weißglut treibt.

Ich für meinen Teil bin auch ein schlechter Sturmfan, da ich nur 2 - 3 Spiele im Jahr live miterleben darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber einen Gratzei zu verteidigen, der a) noch von jedem Konkurrenten im Sturmtor verdrängt wurde ( auch wenn nur für ne Zeit) und b) ein unsympathischer Wicht ist dem von FF Jahre lang grundlos die Stange gehLten wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Gleichauf hat der Ehrenreixh nichts in einer Bundesligaelf zu suchen.

Alles kritiklos hinzunehmen erinnert an Kleine Zeitung Fans und ob ins Stadion geh'n der Garant für Expertise ist wage ich zu bezweifeln. Ich kenn a paar Schwoaze, die haben für Sturm mehr getan als wir alle zammen, aber gehen nicht mehr hin weil sie die unseriöse Arbeit mancher Protagonisten einfach zur Weißglut treibt.

Ich für meinen Teil bin auch ein schlechter Sturmfan, da ich nur 2 - 3 Spiele im Jahr live miterleben darf...

Ich glaub es geht hier nicht darum irgendwas kritiklos hin zu nehmen. Aus meiner Sicht geht es darum wie diese Kritik formuliert wird. Zb Ehrenreich Stellungsspiel vs. Routine, Gratzei Abschläge vs. Erfahrung.

Jetzt, in dieser Phase der Meisterschaft brauchen wir alle im Kader, da wünsche ich mir weder eine lange Sperre vom Stanko, noch einen Oehrli in die Regionalliga.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaub es geht hier nicht darum irgendwas kritiklos hin zu nehmen. Aus meiner Sicht geht es darum wie diese Kritik formuliert wird. Zb Ehrenreich Stellungsspiel vs. Routine, Gratzei Abschläge vs. Erfahrung.

Jetzt, in dieser Phase der Meisterschaft brauchen wir alle im Kader, da wünsche ich mir weder eine lange Sperre vom Stanko, noch einen Oehrli in die Regionalliga.

So ist es. Es kommt immer auf die Art und Weise an. Wäre ja zu viel verlangt mal über den eigenen Schatten zu springen und einzugestehen, dass Spieler die man auf der Abschussliste hat, passable Leistungen bringen. Dann jedoch lieber gleich weiter hindreschen und lustige Namensänderungen schreiben. Man muss ja der Linie treu bleiben.

Geht, wie gesagt, nicht ums verteidigen. Gratzei gewinnt auch keine Wahl bei mir. Nur kann man so fair sein und eingestehen, dass er durch das Vertrauen von Foda wieder ein durchschnittlicher Goalie geworden ist. Nicht Fisch nicht Fleisch. Gratzei eben, aber momentan ohne Patzer. Da hilft es auch wenig, wenn gewisse Leute nach jedem Gegentreffer eine Schuld bei Gratzei sehen wollen, sei es nur weil er diesmal in Neongrün statt in Neongelb aufgelaufen ist.

Ich bilde mir ein in einem anderen Thread zu gelesen haben, dass du aus dem Westen bist. Ist natürlich eine andere Thematik. Gibt aber auch Grazer hier, die lieber in die Tasten hauen anstatt den vermeintlichen Herzensklub im Stadion zu unterstützen, egal auf welcher Tribüne. Und diese kann man einfach nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Toll. Jetzt hat sich endlich ein Richter gefunden, der Urteile darüber fällt, wer ein guter und wer ein schlechter Sturm-Fan ist. Gut = Diejenigen, die ins Stadion gehen. Schlecht: Alle anderen.

So ein Kasperletheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Toll. Jetzt hat sich endlich ein Richter gefunden, der Urteile darüber fällt, wer ein guter und wer ein schlechter Sturm-Fan ist. Gut = Diejenigen, die ins Stadion gehen. Schlecht: Alle anderen.

So ein Kasperletheater.

+1 :v: Kasperl ist schon fast zu freundlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So ein Kasperletheater.

Ich wusste es, ich bin ein schlechter Fan, weil ich nicht jedes zweite WE im Stadion bin :(

Dann muss ich jetzt wohl GAK Fan werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur wenn du auf deren Sportplatz gehst :davinci:

Najaaaaaaa.....

GAK = Schlecht und ich bin ein schlechter Fan.

Also müsste ich theoretisch ja nicht auf deren Platz, um GAK Fan zu sein, oder ? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

GAK = Schlecht und ich bin ein schlechter Fan.

Also müsste ich theoretisch ja nicht auf deren Platz, um GAK Fan zu sein, oder ? :confused:

Dann bist du nur ein schlechter Mensch, als schlechter Fan geht man auf den Sportplatz - damit man als Fan erkannt wird :augenbrauen:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wer ins Stadion geht, unterstützt wenigstens seinen Verein. Jeder der sich selbst als Fan sieht, sollte deshalb so oft es ihm möglich ist, dort anzutreffen sein. Da gibts keine Ausreden. Alles andere is wischi-waschi.

Wäre jedes Spiel ausverkauft, dann bräuchten wir uns nicht über schlechte Legionäre beschweren,die Kassa wäre voll, aber manchen macht das eh mehr Spaß, als ein Stadionbesuch.

Da hat der Herr Jakomini schon recht.

Immer wieder wird auch über die Dorfklubs geschimpft. Die haben keine Zuschauer und keine Infrastruktur. Gut, aber dann muss ich mich selber auch bei der Nase nehmen, und was zum eigenen Verein beitragen. Sonst gehts uns irgendwann wie Innsbruck.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Anscheinend einen wunden Punkt getroffen bei der Sektion Internet...

Aja? Dann hoffe ich, du bist bei jedem Damen-Ligaspiel, bei jedem Jugendturnier, bei jedem AKA-Match. Sonst wäre diese Argumentation höchst scheinheilig.

Was für ein Blödsinn.

bearbeitet von jakomini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anscheinend einen wunden Punkt getroffen bei der Sektion Intetnet...

Bitte wo?

Ein bisschen open minded sollte man schon sein, solche per se aussagen sind wertlos. Weil dann müssten alle ins Stadion, keine Saisonkarten sondern nur Einzelticket und der Kleiderschrank muss wie der Fanshop aussschauen. SKY Abo nicht vergessen, TV Gelder sind wichtig :lol:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag