Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Aufpassen bitte. edit. jetzt mal mit Führung in die Pause gehen bearbeitet 11. März 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2015 Ach wie lustig... Hätte dir klar sein müssen, das da kleine Sticheleien kommen. Nicht immer alles so persönlich nehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 Wann wohl der Tag kommen wird, an dem Gruber sein erstes Bundesliga-Tor bejubeln darf? Der Bursche tut mir schön langsam leid... kurioserweise waren die Abschlüsse das einzige was er bei Amas wirklich gut konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. März 2015 Nur Champions league bei mir.. Es läuft auch nur auf Sky Sport Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2015 Hoffentlich ein warnschuss zur rechten zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Glück gehabt, das 1:1 direkt vor der Pause wäre wohl das schlimmste gewesen, was passieren hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Hoffentlich ein warnschuss zur rechten zeit. Das wäre jetzt soooo bitter gewesen. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 Hochverdient, Grödig wie ein Absteiger. Am Ende Glück beim Tausend Gulden-Schuss. Waren ein paar tolle Aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 Puh... Ob er richtung Kukuruzfeld, Autobahn, oder Latte geht ist egal.... sowas kann man auch kaum verteidigen. Nach meiner Definition wars somit nix gefährliches Denke Baur wird seine Jungs aufrütteln.... ich hoffe Foda macht das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. März 2015 Hat noch wer Probleme mit SkyGo bei dem Spiel? Ich bekomm das Spiel einfach nicht rein... Funktioniert bei mir 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 84% Passgenauigkeit bei Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. März 2015 Hätte dir klar sein müssen, das da kleine Sticheleien kommen. Nicht immer alles so persönlich nehmen . Ka Angst ;-) Den Roli28 vermiss ich jedoch in letzter Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. März 2015 Kurze Frage: Wie funktioniert das, dass ich den Laola-Stream von Ö aus sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts