Recommended Posts

V.I.P.

Also starten wir dann quasi Mission 4? :davinci:

Jap heute Mission 4 und am Mittwoch wollen wir, dass die Verträge der halben Startelf aufgelöst werden :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jap heute Mission 4 und am Mittwoch wollen wir, dass die Verträge der halben Startelf aufgelöst werden :D

Das ist ja auch meine Befürchtung. Jetzt wo man aufschließen könnte, werden wirs wieder elegant verpfuschen. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

THE CHAMPIONS!

Können wir aus eigener Kraft wieder schaffen! :davinci:

Jetzt soll Foda seinen Salzburg-Fluch gleich 2x brechen und dann gegen Ende der Saison auch den (doch etwas peinlichen) Barisic-Fluch!

Und Arsenal, Mönchengladbach, Valencia und Co. dürfen sich schon warm anziehen.

In Wahrheit müssen wir in Grödig aber einfach gewinnen, weil wir die bessere Mannschaft, den besseren Trainer und auch kein echtes Auswärtsmatch haben sollen. Haben sollten.... jo, haben sollten! Jetzt muss man liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe mehr Angst vom Grödigspiel als vom Spiel gegen die Bullen.

Wir haben noch direkte Heimspiele gegen Altach und Rapid. So ganz abschreiben sollte man uns nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe mehr Angst vom Grödigspiel als vom Spiel gegen die Bullen.

Wir haben noch direkte Heimspiele gegen Altach und Rapid. So ganz abschreiben sollte man uns nicht. ;)

Da man nur unter die Top 4 kommen muss, mache ich mir um Europa auch keine Sorgen. Meisterschaft, nein das wird nichts - so viele Punkte hat Sturm seit 16 Jahren nimmer gemacht in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
In Wahrheit müssen wir in Grödig aber einfach gewinnen, weil wir die bessere Mannschaft, den besseren Trainer und auch kein echtes Auswärtsmatch haben sollen. Haben sollten.... jo, haben sollten! Jetzt muss man liefern.

die stimmung könnte an ein vorbereitungsspiel erinnern. angerichtet für Edo :augenbrauen:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts??

eh nix. Bissl befremdlich find ichs halt, dass wir uns über die Rapidler lustig machen und dann selbst, genau das selbe machen. Fakt ist, jetzt wird gewitzelt und gescherzt und wenn wir gegen Grödig verlieren dann kippt es wieder genau in die andere Richtung und alles ist oasch.

Trifft halt nicht ganz meinen Geschmack, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Durch die Aufbruchsstimmung hier seh ich allmählich schwarz für Mittwoch. Versteh das ehrlichgesagt nicht, denn mal abgesehen vom Ergebnis waren alle Spiele in 2015 bis jetzt mehr als nur durchwachsen. Hoffe nur, dass diese Siege der Mannschaft Selbstvertrauen geben und man so ganz "WAC im 1.Saisonviertel"-like von Sieg zu Sieg schwebt. Naja bissl unrealistisch dass man nächste woche gegen Sbg gewinnt, aber gegen Grödig muss einfach vorsorgehalber ein Sieg rausschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag