SC Wiener Neustadt vs. FC Red Bull Salzburg


Gast #11

Recommended Posts

wer spielt und wer nicht kann man nur sehr schwer vorher sagen - aber was für mich Wahnsinn ist, welche Breite wir jetzt im Kader haben. Wenn alle fit bleiben, dann wird es einige geben die auf der Tribüne sitze mit denen keiner rechnet. Eigentlich sind auf FireBulls Bank zu viele Offensive und es müsste ein ZM eher noch im Kader stehen. Dann müsste aber einer von Pires, Takumi, Djuricin oder Sabitzer noch von der Bank runter. Die könnte aber alles auch im Team spielen, dann müsste aus dem Team einer von Lazaro, Berisha, Bruno oder Soriano auf die Tribüne. Quaschner hat er ohnedies schon auf die Tribüne gesetzt. Wirklich ein Wahnsinns-Angebot das wir in der Offensive haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin hat in einer schwächeren Mannschaft mehr Scorerpunkte als Alan gemacht :feiervinci:

Glaube Djuricin wird hier einige überraschen. Ist nicht umsonst der Wunschspieler von Hütter gewesen.

Beric und Reyna auch, sind die jetzt auch besser als Alan...?! :ratlos:

Ich weiß ja nicht, wie viele Spiele du schon von Djuricin im RBS-Dress gesehen hast, aber bei mir war es eines, und er hat dabei nicht so gespielt, dass ich ihm jetzt einen Stammplatz geben würde.

Vor allem, weil es viele andere gegeben hat, die sich deutlich mehr aufgedrängt haben - Berisha beispielsweise.

Und ob "Wunschspieler von Adi Hütter" so ein Qualitätsmerkmal ist, dass man es sich in den Lebenslauf schreiben kann...? Ich weiß ja nicht... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dir ist schon klar, dass das eine Spiel ein paar Tage nach seiner Verpflichtung war?

Natürlich... damit wollte ich auch sagen, dass es sicher noch für keinen von uns möglich ist, ihn zu bewerten, nachdem man noch kaum etwas von den neuen Spielern gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe den Bundesliga-Auftakt eher als weiteres Testspiel für Villareal. Es wäre nett, wenn wir einen Sieg mitnehmen könnten, aber aufgrund der Tabellensituation würde ich sagen: volle Konzentration auf die Spanier, schauen dass sich niemand weh tut und sich gegen Neustadt etwas unter Wert verkaufen, damit die uns kräftig unterschätzen.

Oder: Voll drüberfahren und den Spaniern mit stolzer Brust entgegentreten... hätte auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

villareal wird salzburg sicher nicht am spiel gegen neustadt messen :D

könnte trotzdem eine zähe partie werden. schlechter rasen und neuer trainer, der vielleicht nicht so naiv mitspielen will wie pfeifenberger bisher immer gegen salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe das Spiel kann überhaupt stattfinden.

Grödig und Wiender Neustadt sind eher Wackelkanidaten.

Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt

Ich tippe auf diese hier:

--------------------Gulacsi----------------------

Schwegler----Duje----Ramalho-----Ulmer

----------------------Ilse-------------------------

Berisha------------Leiti-------------Minamino

---------Sabitzer ---------Soriano------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ramalho ist gesperrt.

Hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

DANKE

dann eben Ilse in der IV und Keita rein.

Keita hat beim Test am Samstag eh sehr gut gespielt für das dass er in der Vorbereitung nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja sieht man wieder, dass wir ja absolut genug IVs haben.

Wird eine megazache Partie werden, da der Platz sicher alles sein wird nur nicht gut. Defensiv wird's halt wieder eine Notelf werden nach der Sperre von Ramalho und der Verletzung von Hinteregger. Offensiv können wir dafür aus dem Vollen schöpfen. Bin schon sehr gespannt auf die offensive Aufstellung. Vor allem ob sich einer aus dem Duo Minamino/Djuricin bereits in die Startelf spielen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein, bitte Ilse nicht in die IV - und auch nicht Keita rein!

Ilse brauchen wir einfach im DM. Wenn schon eine Nottruppe hinten, dann wenigstens eine eingespielte! Und dann können es nur Caleta-Car und Gugganig auf ihren angestammten Positionen sein.

Und warum Keita? Das wäre ein Tiefschlag für alle, die sich im Trainingslager den A... aufgerissen haben.

Aber ich befürchte langsam, dass es wahrscheinlich eh so kommen wird, wie du sagst.

Ilse hat beim Test am Samstag in der 1. Halbzeit IV gespielt und hat das ganze sehr souverän gemacht!

Duje dagegen wirkte von der Körpersprache her nicht sehr gut.

Keita hat sehr gut gespielt. Viele Bälle gewonnen und außerordentlich viele Kopfbälle gewonnen.

Der hüpft als hätte er Sprungfedern und Duje hüpft als hätte er einen Sack Zement am Rücken.

Mir wäre Hinteregger und Gugganig am liebsten und Ilse auf der 6er Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie denn auch, wenn du auf der Seite spielen musst, die dir nicht liegt, mit einem IV, der keiner ist (Ilse).

2) Genau, stell ma den Gugganig auch dorthin, wo er normalerweise nicht spielt.

Und Keita soll, kann und darf immer und überall spielen - keine Frage. Aber ich finde diese Bevorzugung gegenüber den anderen, die die ganze Vorbereitung mitgemacht haben, einfach nicht gut.

Und wenn Keita besser ist wie die anderen - auch nicht spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.