Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2015 Jetzt haben sie das Fußballspielen komplett verlernt. Wahnsinn wie viele dumme Fehler da jetzt passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2015 Der Schiri mag sich anscheinend in den Mittelpunkt stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. Februar 2015 Test hin oder her - ich versteh nicht, warum man hier zwanghaft versucht von hinten heraus zu spielen?! Vorallem weil es in der 1. Hz schon einige glimpfliche Aktionen beim Rausspielen gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Glaub wir spielen jz so Knoflach Pavelic - Sonnleitner - Weinwurm - Stangl Grahovac - Wydra Schaub - Alar - Schobesberger Prosenik Also Beric und Kainz daweil ohne Einsatz bearbeitet 3. Februar 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. Februar 2015 Glaub wir spielen jz so Knoflach Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl Grahovac - Wydra Schaub - Alar - Schobesberger Prosenik Also Beric und Kainz daweil ohne Einsatz Ich glaub dass Maric auch schon spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Ich glaub dass Maric auch schon spielt.Und Weinwurm statt Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich glaub dass Maric auch schon spielt. Wird stimmen, Twitter schreibt auch von 7 Wechseln Und Weinwurm statt Hofmann Ja, schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2015 Ist Schoissengeyr der mit der #39? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2015 was ist den korrekte spielzeit? bei mir fängt gerade mal min.65 an; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2015 was ist den korrekte spielzeit? bei mir fängt gerade mal min.65 an; Wir sind in Minute 74. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2015 Min 73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2015 Wir sind in Minute 74. ah eh, haha, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2015 Offensiv geht eigentlich gar nichts zzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. Februar 2015 Ist Schoissengeyr der mit der #39? Weinwurm Schoissengeyr ist - soweit ich weiß - bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Den hätte der Goalie auch festhalten können.. Wo ist die rote Karte, Schiri? bearbeitet 3. Februar 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts