Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 ui, das foul von kainz is rot-würdig aufn ersten blick. hat irgendwie so ausgesehen als wären seine stoppeln in gesicht nähe gewesen. Dachte auch der zeigt Kainz die rote Karte, als er in seine Hosentasche griff. War halt schon ein bisserl unnötig so reinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2015 Wydra seine weiten Bälle kommen besser als die kurzen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2015 Hmm, ich seh Schrammel, Pavelic, Kuen, Schwab, Prosenik und Knoflach Starkl und Grahovac auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 Gelb rot für CSKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2015 Aufstellung jetzt: Knoflach Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Grahovac-Schwab Kuen-Schaub-Starkl Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Hmm, ich seh Schrammel, Pavelic, Kuen, Schwab, Prosenik und Knoflach Starkl und Grahovac auch Und Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Hmm, ich seh Schrammel, Pavelic, Kuen, Schwab, Prosenik und Knoflach Starkl und Grahovac auch und Schaub. Alle bis auf Hofmann und Sonnleitner sind raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Wydra seine weiten Bälle kommen besser als die kurzen War immer schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 Bis auf Max Hofmann und Mario Sonnleitner wurden gerade alle Rapidler ausgewechselt Quelle: Twitter Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Januar 2015 Unsere Freistösse sind so gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Januar 2015 Kainz ist ausgerutscht,war bei weiten keine Absicht. mMn reingerutscht, als er gesehen hat, dass der laufpass zu weit für ihn ist und der verteidiger vor ihm am sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2015 Wo is eigentlich der Brillie? Was sagt er zu Maric und seinen Faustkünsten? Habe eben erst eingeschalten. Du wirst mir sicher gleich sagen, wie der gute Marko so gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Geiler Schuss von Schwab! Habe eben erst eingeschalten. Du wirst mir sicher gleich sagen, wie der gute Marko so gespielt hat. Kann ich gerne machen. Keine groben Fehler, aber drei Bälle gefaustet, die alle haltbar waren, zwei davon gerade nach vorne in die Gefahrezone und einen hohen Ball, den Novota leichtest genommen hätte. Mal schauen, wie das bei ihm weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2015 Also gefühlt spielt die Mannschaft jetzt besser nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Januar 2015 Unsere Freistösse sind so gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts