narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Wo is eigentlich der Brillie? Was sagt er zu Maric und seinen Faustkünsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2015 Wo is eigentlich der Brillie? Was sagt er zu Maric und seinen Faustkünsten? Der sitzt im Eck und weint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 Offenbar keine Wechsel, soweit ich das erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2015 Die Breite hat unter anderem zum Gegentor geführt. Und aktiv sein ist nicht gleichbedeutend mit positiv auffallen. Für ihn hoffe ich, dass es der Kondition geschuldet ist. Bei Weinwurm verdichten sich allmählich die Indizien, dass er trotz gegenteiliger Hoffnungen, kein Trimmel 2.0 mehr wird. Wie gesagt, Testspiele sind für mich ganz anders zu beurteilen als Pflichtspiele, da ist aktiv sein schon was gutes. Klar, er hat beim Gegentor schlecht ausgesehen, und will ihn jetzt ja auch nicht groß loben. Dennoch - die Ansätze gefallen mir, und wie du auch sagst, Fehler waren wohl (zum Großteil) der kondi geschuldet. Ad Trimmel neu: Genau den Gedanken hatte ich vor dem Spiel, vom gelernten Stürmer zum RV im "gehobenen" Alter, funktionierte einmal gut, beim Ferdl wirds wohl nichts mehr, und ich verstehe immer noch nicht warum er gerade in dieser Phase forciert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 Gelb für Wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Die Fehlpässe sind ein Wahnsinn,auf 3-4 meter sollte der Ball schon ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Knoflach jetzt im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Kann man Weinwurm bitte erlösen der kriegt ja einen psychischen Schaden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2015 Bitte Schwab/Grahovac für Petsos und die AVs austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Januar 2015 Kein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 Kainz mit gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Ad Trimmel neu: Genau den Gedanken hatte ich vor dem Spiel, vom gelernten Stürmer zum RV im "gehobenen" Alter, funktionierte einmal gut, beim Ferdl wirds wohl nichts mehr, und ich verstehe immer noch nicht warum er gerade in dieser Phase forciert wird. Vor allem scheint Weinwurm wirklich nicht schnell zu sein. Und das war ja Trimmels bestes Argument, als es um die Umschulung ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Januar 2015 ui, das foul von kainz is rot-würdig aufn ersten blick. hat irgendwie so ausgesehen als wären seine stoppeln in gesicht nähe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Massenwechsel scheint anzustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 ui, das foul von kainz is rot-würdig aufn ersten blick. hat irgendwie so ausgesehen als wären seine stoppeln in gesicht nähe gewesen. Kainz ist ausgerutscht,war bei weiten keine Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts