moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 So billig.zwei man alleine. Bis jetzt spiel ma net gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2015 Schlecht verteidigt. Zu dritt auf den Mann gehen ... sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2015 So billig.zwei man alleine. Bis jetzt spiel ma net gut. der wind kam zu früh für diese mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2015 Wie hab ma bis jetzt gespielt, Grad einschalten? Das Tor war auf jedenfall vermeidbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2015 Der muss drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Super, genau die 20 Sekunden, wo ich in der Küche bin. Wie war das Gegentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 unsere ecken ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2015 @narya du kannst einfach "zurückspulen" und es dir ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2015 Super, genau die 20 Sekunden, wo ich in der Küche bin. Wie war das Gegentor? Kannst auf youtube eh zurückspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2015 Super, genau die 20 Sekunden, wo ich in der Küche bin. Wie war das Gegentor? du kannst bei einer youtube live übertragung jederzeit zurück und dir das tor ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2015 Puh, jetzt haben wir Glück ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Also Weinwurm geht gar nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2015 Torlinientechnologie jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 der wind kam zu früh für diese mannschaft Jetzt schwimmen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2015 weinwurm kann nicht wirklich eine alternative sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts