Recommended Posts

Knows how to post...

Täusch ich mich oder beenden die Damen im Schnitt ihre Karriere viel frühee als die Herren? (Zumindest bei den Spitzenleuten)

Bei den Herren ist es ja mittlerweile nichts mehr außergewöhnliches, wenn man bis Mitte 30 noch auf sehr hohem Niveau mitfährt, während die Damen oft schon mit Ende 20 oder spätestens Anfang 30 den Hut draufhauen.

ist ja natürlich

Frauen kommen früher in die Pubertät und sind früher ausgewachsen bzw. erreichen früher ihr Leistungsmaximum

außerdem tickt bei denen die biologische Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

ich denke der Kinderwunsch ist hier halt ein Thema, das mitspielt.

Maze hat doch auch den Kinderwunsch,deswegen denkt sie ja anscheinend über ein Karriereende nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ok, ans Kinder kriegen hab ich jetzt gar nicht gedacht, ist natürlich logisch. :D

Musste da vor allem an Kostelic denken, die war bei ihrem Rücktritt ja erst 25, aber da haben wohl auch Verletzungen eine Rolle gespielt.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, wie lange Hirscher fahren wird. hat ja im herbst gemeint, er kann sich aktuell nicht vorstellen, 2018 bei Olympia zu starten. ausgesorgt hätte er jetzt schon sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ich bin gespannt, wie lange Hirscher fahren wird. hat ja im herbst gemeint, er kann sich aktuell nicht vorstellen, 2018 bei Olympia zu starten. ausgesorgt hätte er jetzt schon sicherlich.

Ja er meinte auch er weiß nicht, ob ihm dieser Riesenaufwand den er immer betreibt um vorne dabei zu sein, noch wert ist..

Denke aber schon wenn jetzt noch 1-2 Saisonen vergehen dann kommt nochmal die Motivation auf Olympiagold..

Bin gespannt ob er das dann schafft, bei Schlierenzauer ist es ja auch ungewiss.. Würde es aber beiden noch gönnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Manfred Pranger gibt in der heutigen Krone seine Favoritentipps ab, dabei bekommt Mario Matt 3 von 5 Sternen -> das ist dann wohl sehr optimistisch, bei der Startnummer vorallem...

Btw:

Hirscher 5 Sterne

Kristoffersen, Hargin, Choroshilov, Neureuther 4 Sterne

Razzoli, Matt 3 Sterne

Thaler, Dopfer, Larsson, Myhrer, Gross, Ligety 2 Sterne

Raich, Herbst 1 Stern

davon kann man halten, was man will...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja...dass man Gross weniger Chancen gibt als Matt finde ich schon überraschend. Aber was solls, Medien lechzen ja nach solchen Sterndl-Einschätzungen. Wie schon angemerkt sollte man das alles nicht überbewerten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag