Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Neureuther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 bei einem Slalom naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Schod, Felix Den Russn hätt ich nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Februar 2015 Schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 Schod, Felix Den Russn hätt ich nicht gebraucht. warum? Schladming war kein Zufallssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 warum? Schladming war kein Zufallssieg. Weil mir der ned grad sehr sympathisch is Und ja, Schladming war eindrucksvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Slalomstart ist auf 3000m Seehöhe ? Wtf bearbeitet 15. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 Weil mir der ned grad sehr sympathisch is Und ja, Schladming war eindrucksvoll. Bisschen langweilig ist er. War nach seinem Sieg auch enttäuscht über die geringen Emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2015 Ich weiß nicht, was sich der Norweger mit dieser bescheuerten Kurssetzung gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2015 grandioser slalom. das nenn ich wm-würdig. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich finde einen Slalom, bei dem selbst Hirscher aussieht wie bei einem Schulskikursrennen, weniger prickelnd. (Dass gerade ich es etwas fragwürdig finde, dass der ÖSV auf die Pistenpräparierung Einfluss nimmt, wird auch niemanden überraschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Slalomstart ist auf 3000m Seehöhe ? Wtf Jo, Biba Kwiek ist so hoch oben Bisschen langweilig ist er. War nach seinem Sieg auch enttäuscht über die geringen Emotionen. genau Ich weiß nicht, was sich der Norweger mit dieser bescheuerten Kurssetzung gedacht hat. Slalom ist WM-würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 Der drehende Kurs könnte Herbst entgegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 Geile Kameraeinstellung bei Thaler. Über 1 Minute geht eigentlich nie ein Slalom,oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 matt jaja das alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts