bergkamp ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2015 Reichelt ist eben kein Siegfahrer, der starke Leistungen bestätigt. Und Mayer ist bis jetzt das klassische One-Hit-Wonder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 ich fand das niveau heute übrigens wesentlich besser als im super g. heute gab es viel weniger fahrten, bei denen die fehler ganz augenscheinlich waren. und das auf einer extrem schweren piste, so sollten abfahrten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2015 Übrigens Feuz große Klasse! Der Typ hätte ja beinahe einmal Hirscher gebogen so dominant war der in den Speeddisziplinen.... weil Hausleitner ein Karriereende angesprochen hat.... bei Feuz ging das schon so weit, dass Wörter wie Amputation die Runde machte. Fetter Respekt, eine wohlverdiente Bronzemedaille! Zum Glück ist der Weibrecht nicht reingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Bank macht eine Medaille in der Kombi, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Übrigens Feuz große Klasse! Der Typ hätte ja beinahe einmal Hirscher gebogen so dominant war der in den Speeddisziplinen.... weil Hausleitner ein Karriereende angesprochen hat.... bei Feuz ging das schon so weit, dass Wörter wie Amputation die Runde machte. Fetter Respekt, eine wohlverdiente Bronzemedaille! Zum Glück ist der Weibrecht nicht reingefahren! Amputation? Der hatte es ja beim Kreuz, oder? Was hätten sie dem amputiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 Reichelt ist eben kein Siegfahrer, der starke Leistungen bestätigt. Und Mayer ist bis jetzt das klassische One-Hit-Wonder. Typischer ASB-Experte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Amputation? Der hatte es ja beim Kreuz, oder? Was hätten sie dem amputiert? http://www.aargauerzeitung.ch/sport/ski/beat-feuz-vor-einer-amputation-hatte-ich-richtig-bammel-125926388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2015 Typischer ASB-Experte ^^ Kannst bei mir immer gerne auf Reichelt-Sieg wetten, wenn er beim Rennen davor gewonnen hat. Bekommst eine Super-Quote von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Kannst bei mir immer gerne auf Reichelt-Sieg wetten, wenn er beim Rennen davor gewonnen hat. Bekommst eine Super-Quote von mir. und welche vielzahl an sportler bestätigt siege am laufenden band? bearbeitet 7. Februar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Und Mayer ist bis jetzt das klassische One-Hit-Wonder. Mayer ist 24 Jahre alt.... gemessen an seinen Erfolgen ist das bereits eine unglaubliche Ausbeute als Speed-Spezialist! Mayer - 8 Podestplätze - Jahrgang 1990 Küng - 5 Podestplätze - Jahrgang 1984 Ganong - 3 Podestplätze - Jahrgang 1988 Nyman - 7 Podestplätze - Jahrgang 1982 Jansrud - 15 Podestplätze - Jahrgang 1985 (Super G + Abfahrt) Lass den Mayer noch paar Mal die Streif, Wengen oder die Birds of Prey fahren.... mit 28,29 kann er dann den Legendenstatus haben welchen sich Leute wie Eberharter, Fritz Strobl, Maier oder Walchhofer erarbeitet haben. Und ich verwette alles darauf, dass Max Franz irgendwann der Knopf aufgehen wird. Der ist ein Jahr älter und hat bereits 3 sehr gravierende Verletzungen hinter sich. bearbeitet 7. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 http://www.aargauerzeitung.ch/sport/ski/beat-feuz-vor-einer-amputation-hatte-ich-richtig-bammel-125926388Link geht bei mir nicht, aber danke, habs mittlerweile schon nachgelesen. Keine Ahnung wie ich auf das Kreuz kam - vermutlich wegen der Assoziation Feuz - Kreuz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2015 .... Darum auch "bis jetzt". Sag nicht, dass aus ihm nichts werden kann. Nur bis jetzt hat er nur den überraschenden Olympiasieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2015 warum sollt Hirscher morgen chancenlos sein? eine Medaille wär sicher keine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 ich fand das niveau heute übrigens wesentlich besser als im super g. heute gab es viel weniger fahrten, bei denen die fehler ganz augenscheinlich waren. und das auf einer extrem schweren piste, so sollten abfahrten sein. ja, weils 2 Trainings davor ghabt haben Materialschlacht wars heute Jansrud, wir und die Südtiroler schwer geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2015 Schon klar dass Reichelt bei den Bookies Mitfavo war. Mir ging es darum dass der Herr OP wohl immer sein Geld auf die OESVler setzen wuerde. Solche Kunden mag mein Chef; die haben ja noch die Illusion Gewinner zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts