Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Bank besser als alle Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 ami und schweizer hatten eindeutig besseres material heute meiner meinung nach sind die einfach besser gefahren, aber wurscht - man muss ja nicht der selben meinung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Februar 2015 Schade Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 CZE > AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2015 Der ORF bringt schafft es auch nicht, einen Stream anzubieten, der dauernd abkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 er hat die "schlaunasen" (o.ä.) angesprochen, die im herbst bei den schwachen ÖSV-ergebnissen die wenig kritische berichterstattung hinterfragt haben. Ohja, das war peinlich. Wird ihm wohl da Schröcksnadel oder Pumm Hansi diktiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 Denke eher das alle fehler hatten und somit schlecht gefahren sind.Knann man nix machen. Um vorne mitzumischen hätte es eine fehlerfreie umd gutes Material gebraucht.Reichelt hatte es,denn er war oben dabei. material beeinflusst ja nicht nur die gleitfähigkeiten von einem ski... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Wobei meiner Erinnerung nach bei dem Modus immer nur jeweils 2 pro Geschlecht fahren.... Kirchi+Brem passt (wieso nicht Fenninger?), Hirscher+Schörghofer/Nösig.... wird wohl immer ein Handicap-Match für uns! weil der bewerb mehr richtung slalom geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) kanuß kein wind dafür schlechtes licht bearbeitet 7. Februar 2015 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2015 Ohja, das war peinlich. Wird ihm wohl da Schröcksnadel oder Pumm Hansi diktiert haben. Na na, das tut der halblustige Kasperl schon von selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Februar 2015 Nach den ersten 3 Rennen kann man die heutige Niederlage schon verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Bank trotz schlechter Sicht jetzt top gefahren, also nix mehr mit jammern wegen Bedingungen... bearbeitet 7. Februar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Nach den ersten 3 Rennen kann man die heutige Niederlage schon verkraften. hät ich auch so gesehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 bin mir sicher hirscher weiß was er tut!Ich auch. Und egal was er sagt: natürlich hofft er auf eine Medaille. Ich rechne schon mit einer. Abfahrtstraining hin oder her, er wird in der Abfahrt keine vier Sekunden verlieren. Ohne Chance auf eine Medaille tritt er sicher nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2015 Eine WM ohne österreichisches Abfahrts-Gold ist eine verlorene WM. Heißt nicht umsonst Königsdisziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts