DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 0,11 auf Nyman.... :facepalm: Und gleich nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Tschechern die in der Kabine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Februar 2015 Polzer zuckt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 der fitnessraum ist der neue lift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Februar 2015 Feuz ist vorne du Eierschädel von Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 was beim Knauss "den hab ich am Lift getroffen" ist fürn Polzer "den hab ich im fitnessraum getroffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) ich hab mich nicht einmal auf den wind bezogen!! den kann man im tv wenig bis gar nicht beurteilen!!! mir gings einzig um die lichtverhältnisse! die waren von oben bis unten oarsch, der wind ist ja scheinbar nur im oberen teil ein thema! Mehr wäre keine großer Unterschied aufgefallen, aber ich schau mir die beiden Fahrten gerne im Vergleich an. Die Läufer jetzt haben sicher eine bessere Sicht als Feuz bearbeitet 7. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 der fitnessraum ist der neue lift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 Tschechern die in der Kabine? Wo tschechern die nicht bei solchen Events. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Für den Feuz würde es mich wirklich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 der fitnessraum ist der neue lift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Mehr wäre keine großer Unterschied aufgefallen, aber ich schau mir die beiden Fahrten gerne im Vergleich an. Die Läufer jetzt haben sicher eine bessere Sicht als Feuz tu das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 Is jetzt kein Wind mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2015 Oarg.... Jansurd im Gleitstück eigentlich ziemlich schwach!? Wtf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Februar 2015 Is jetzt kein Wind mehr? NEIN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts