Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Februar 2015 was hat vonn gesagt beim interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 Es ist völlig normal sich mit seinen Landsleuten mitzufreuen und dass man "stolz" darauf ist, dass einer von den "eigenen" Leuten etwas erreicht hat. Aber gut, die penetrant-liberalen Kasperln sind halt alle so intelligent und dürfen nur auf die eigenen Leistungen stolz sein. Alle anderen sind Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 was hat vonn gesagt beim interview? Sie hatte oben Wind und bei den Wellen Wind und es war kein faires Rennen. Ansonsten ist sie mit Platz 3 zufrieden (wer's glaubt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) was hat vonn gesagt beim interview? extrem über den Wind geschimpft und das es nicht fair war usw.. bearbeitet 3. Februar 2015 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Wiedermal On Topic : Maze grad zehn mal sympathischer als Vonn. find ich ned. maze die ganze zeit mit einer ernsten miene und aussprache, vonn immer mit einem lächeln im gesicht - mir um welten sympathischer. aber ja: eh gut, dass gewisse geschmäcker verschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Bei mir bedeutet "Österreicher" jedenfalls keinen Sympahtie-Bonus. Nur mal so aus Interesse: Wenn die österreichische Nationalmannschaft spielt, haltest du dann auch für den Gegner, wenn er dir sympathischere Einzelspieler hat, oder ist das etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2015 bei mir spinnt der fis-ticker. Herrentraining beginnt pünktlich? Also 21:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Sie hatte oben Wind und bei den Wellen Wind und es war kein faires Rennen. Ansonsten ist sie mit Platz 3 zufrieden (wer's glaubt). so hat sie das aber auch nicht gesagt und dass die bedingungen nicht ideal waren bei ihr, steht auch außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Februar 2015 extrem über den Wind geschimpft und das es nicht fair war usw.. sie hat gesagt sie hat den Wind gespürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2015 Es ist völlig normal sich mit seinen Landsleuten mitzufreuen und dass man "stolz" darauf ist, dass einer von den "eigenen" Leuten etwas erreicht hat. Aber gut, die penetrant-liberalen Kasperln sind halt alle so intelligent und dürfen nur auf die eigenen Leistungen stolz sein. Alle anderen sind Versager. kannst du bitte woandershin weinen gehen? für dieses gesudere gibt's das beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2015 Nationalismus, Patriotismus, ÖSV-Paranoia, Sympathie, Antipathie, wer ist die geilste Läuferin und Co...... hätt ma des alles auch gleich beim ersten WM-Rennen wieder mal geklärt! Wenn ich mit Aragorn noch meine These über die Leistungsdichte im Slalom/Abfahrt anreiß, glaubt man am Ende noch wir sind im Weltcup-Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Warum sollte ich den Erfolg dann anderen gönnen? Bei mir bedeutet "Österreicher" jedenfalls keinen Sympahtie-Bonus. das heißt, du findest es auch völlig unangebracht, wenn österreicher zb das fußball-nationalteam unterstützen?! eigentlich sollte der orf ja immer die länderspiele von liechtenstein übertragen: deren sportler sind ja alle viel sympathischer als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2015 Nur mal so aus Interesse: Wenn die österreichische Nationalmannschaft spielt, haltest du dann auch für den Gegner, wenn er dir sympathischere Einzelspieler hat, oder ist das etwas anderes?Das ist kein fairer Vergleich finde ich. Einerseits die Einzelsportler andererseits eine Mannschaft. Ich persönlich kann schwer zur Nationalmannschaft halten wenn dort z.B am Feld Leute wie Sabitzer, Burgstaller oder Hinteregger mitwirken oder der Marek deppert in sein Mikro plärrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) so hat sie das aber auch nicht gesagt und dass die bedingungen nicht ideal waren bei ihr, steht auch außer frage. Dann halt den genauen Wortlaut: Ich habe den Wind oben gespürt, habe gemerkt, dass ich Gegenwind hatte. Ich habe versucht zu kämpfen. Aber es war schwierig. Denn auf diesem Kurs kannst du nicht zu gerade fahren. Mit diesem Wind hatte ich keine Chance oben. Aber ich bin zufrieden, denn ich habe eine Medaille bei der Heim-WM. Leider kein Gold für die Zuschauer - aber es passt schon.Der Druck war schon höher als gestern, da war nur Training. Ich habe schon versucht, mein Bestes zu geben. Schade, dass es kein absolut faires Rennen war. Aber ich freue mich auf Freitag. Ich hoffe auf gutes Wetter für die Abfahrt und werde Vollgas geben. bearbeitet 3. Februar 2015 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Nur mal so aus Interesse: Wenn die österreichische Nationalmannschaft spielt, haltest du dann auch für den Gegner, wenn er dir sympathischere Einzelspieler hat, oder ist das etwas anderes? warst etwas schneller als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts