Recommended Posts

V.I.P.

Die 20 Jährige Angelica ist neu.

Schon klar aber in welchen Verhältnis stehen die zueinander, Tocher wirds ja noch nicht sein oder haben die Eltern noch eine gezeugt ^^. Bei den Männern ist letztens im Weltcup auch ein 97er Jahrgang gestartet, war aber nur ein Birkner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Man kann sehr wohl stolz auf seine Landsleute sein. Dazu muss man aber natürlich zuerst das Konzept "Nationalität" akzeptieren können.

Mitfreuen ja, stolz sein irgendwie nicht. Dazu müsste man schon was beigetragen haben. So ist man nur einfach im selben Land geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Anna war Heuer schon 3 mal ? zweite im Super G also eine mehr als verdiente Siegerin wobei natürlich die

Wer bestreitet das?

Lustig, dass man sich rechtfertigen muss, wenn einem Fenninger unsympahtisch ist, aber keiner blöd angegangen wird, wenn ihm Maze oder Vonn unsympatisch sind (wie man hier ja auch öfter lesen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

PS. Die dümmsten hier sind mit Abstand nicht die, die sich für Fenninger freuen (es sei euch unbenommen), sondern die seltenen dümmlichen Poster die das Wort "Neid" in den Mund nehmen. Warum sollte ich Fenninger, Hirscher und Co etwas neidig sein, Maze, Vonn, Gut, Miller, Svindal und Co aber nicht? Absurd!

macht halt den anschein, dass viele aus prinzip gegen die guten österreicher sind, weil sie ihnen den erfolg nicht gönnen, weil sie hoffen, dass der ösv schlecht abschneidet, weil sie gegen den strom schwimmen wollen oder warum auch immer.

anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, wie man eine maze sympathisch finden kann und eine fenninger nicht. :D

aber gut, geschmäcker sind ja scheinbar wirklich komplett verschieden.

bei vielen springt diese prinzip-geschichte mit sicherheit mit, aber vl is es bei dir ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Man kann sehr wohl stolz auf seine Landsleute sein. Dazu muss man aber natürlich zuerst das Konzept "Nationalität" akzeptieren können.

Unglaublicher Schwachsinn (gut, wenn man sonst nichts hat, mag das der Strohhalm seines Lebens sein). Stolz auf etwas, zu dem man nichts beigetragen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

macht halt den anschein, dass viele aus prinzip gegen die guten österreicher sind, weil sie ihnen den erfolg nicht gönnen, weil sie hoffen, dass der ösv schlecht abschneidet, weil sie gegen den strom schwimmen wollen oder warum auch immer.

anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, wie man eine maze sympathisch finden kann und eine fenninger nicht. :D

Ich mag ja beide nicht. Egal ob Österreich, Deutschland, Slowenien oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

man stelle sich nur vor, Hirscher oder Fenninger jammern so herum - das Geschrei wäre wieder groß

i woits neds sogen....

Schon klar aber in welchen Verhältnis stehen die zueinander, Tocher wirds ja noch nicht sein oder haben die Eltern noch eine gezeugt ^^. Bei den Männern ist letztens im Weltcup auch ein 97er Jahrgang gestartet, war aber nur ein Birkner.

ist die Schwester.

María Belén Simari Birkner (1982)

Macarena Simari Birkner (1984)

Angelica Simari Birkner (1994)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag