Bundesliga 2020


OoK_PS

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

und was meint man mit personalisiert oder sollte eher pauschaliert gemeint sein?

Ich gehe davon aus, dass man als Person dadurch auch bei der Bundesliga mit seinen persönlichen Daten registriert ist. Die soll aber auf sanften Druck basieren, sprich dass man die Leute durch günstigere Karten dazu bringen will, dass sie ihre Daten hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich gehe davon aus, dass man als Person dadurch auch bei der Bundesliga mit seinen persönlichen Daten registriert ist. Die soll aber auf sanften Druck basieren, sprich dass man die Leute durch günstigere Karten dazu bringen will, dass sie ihre Daten hergeben.

das wird einigen sauer aufstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Guter Kommentar zur Verschärfung der Lizenzierungsbedingungen. Der Schweizer hat das ebenfalls besonders hervorgehoben.

So schwach die Präsentation zu Beginn war, so interessant, professionell und belebend ist die Diskussion danach. Der Rapid Präsident hat vorhin auch richtig angesprochen, dass es wichtig ist solche Diskussionen in die Öffentlichkeit zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So schwach die Präsentation zu Beginn war, so interessant, professionell und belebend ist die Diskussion danach. Der Rapid Präsident hat vorhin auch richtig angesprochen, dass es wichtig ist solche Diskussionen in die Öffentlichkeit zu bringen.

Gerade bei Krammer ist der Stream dauernd hängen geblieben...

Den Koks am Meisterteller hat er jetzt verschwiegen :(

Edit: Sehr interessante Diskussion. War wohl einer der interessantesten Diskussionen über dieses Thema. Wer war der Moderator?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Gefallen hat mir der Seitenhieb vom Kurier schreiber auf die Lausbuben der 2000er Jahre die nicht wieder kommen dürfen. Damit wahren Hochstaffl (Ritzing) und vor allem Svetits (Klagenfurt) gemeint. Recht har er.

Allgemein fand ich die Diskussion für Österreichische Verhältnisse nicht schlecht. Ein Ralf Rangnick oder ein Stefan Reiter hätten noch dazu gehört meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mit dieser veranstaltung sehr zufrieden - aus einem ganz einfachen grund: es gibt nicht nur ziele, sondern diese werden a) auch offensiv vorgetragen und sind b) ganz klar quantifizierbar.

mit spürt ganz deutlich, dass etwas vorwärts geht, was auch allerhöchste zeit war. viel länger hätte man nicht so wie in den letzten jahren weiterwurschsteln dürfen, denn dann hätten wir uns wohl irgendwann auf dem niveau der ligen von Ungarn oder der Slowakei befunden.

schön auch die aussagen von Kopf, der als vertreter eines kleinen vereins dafür ist, die schrauben merklich anzuziehen.

gespannt bin ich auch auf die neue BL-homepage.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allgemein fand ich die Diskussion für Österreichische Verhältnisse nicht schlecht. Ein Ralf Rangnick oder ein Stefan Reiter hätten noch dazu gehört meiner Meinung nach.

Ich fand es gut, dass da heute keine Vereine mitdiskutierten und die Auswahl an Gästen recht interessant (Bundesliga, ÖFB, Schweizer Liga, Presse, Marketingmensch, gerade mal Prohaska hätte ICH nicht unbedingt benötigt). Von mir aus kann man so eine Diskussion wiederholen, dafür mit mehr unterschiedlichen Vereinen (Bundes- und Erste Liga und da auch unterschiedliche "Größen").

gespannt bin ich auch auf die neue BL-homepage.

Auch wenn es noch dauert, ist es ein gutes Zeichen, dass man das überdenkt, obwohl die aktuelle ja eigentlich noch nicht sehr alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.