Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Samstag 20 uhr is speziell für auswärtsfahrer extrem bescheiden, kommt man doch selbst mit 18:30 uhr spielbeginn von graz nicht mehr zurück nach wien. Das ist halt oberpeinlich. (und doch auch irgendwie typisch österreich) und insofern wär 15:30 uhr ein traum.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich fände ja den spieltermin samstag 15:30 sexy, so wie früher

und um 18uhr die zsfg. aller spiele

wird aber wohl eh nicht kommen weils da überschneidungen mit der dt. bundesliga gibt

Die gibts bei Anstoß 16:00 genauso. Samstag 15:30, ein späteres Samstag-Spiel (17:30) und am Sonntag 15:30 - wäre perfekt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Bundesliga lässt auch kein fettnäpfchen aus (ab 2:05) :facepalm:

natürlich sehr geschickt, so jemanden für eine imagekampagne zu verpflichten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

die Bundesliga lässt auch kein fettnäpfchen aus (ab 2:05)

natürlich sehr geschickt, so jemanden für eine imagekampagne zu verpflichten...

Man kann's mit der Kritik an der Liga auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann's mit der Kritik an der Liga auch übertreiben

Najo, ich würde halt so einem zumindest nicht Geld dafür zahlen, das Image zu verbessern, wenn er meint jeder deutsche Zweitligist würde jeden Bundesligisten zerlegen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der liga mach ich nicht einmal einen wirklich vorwurf, denn wie sollte man das wissen? ein schlechtes bild gibt es natürlich trotzdem ab, weil das sicherlich viele medien aufgreifen werden bzw. viral wird und man damit eigentlich das gegenteil der imagekampagne erreicht.

für Nazar spricht es auch nicht unbedingt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

der liga mach ich nicht einmal einen wirklich vorwurf, denn wie sollte man das wissen? ein schlechtes bild gibt es natürlich trotzdem ab, weil das sicherlich viele medien aufgreifen werden bzw. viral wird und man damit eigentlich das gegenteil der imagekampagne erreicht.

für Nazar spricht es auch nicht unbedingt.

Video ist schon recht lange offen, wenn man das vorher schon gewusst hätte, dann hätte man es dem nicht geben sollen. Aber für Nazar ist Geld wohl auch die einzige Antriebsfeder gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

klar gibts das video schon länger, aber wer (außer Philip Bauer vom Standard, der es ausgegraben hat :davinci: ) hat davon gewusst? vermutlich niemand, oder war es jemand im ASB bereits bekannt?

andererseits könnte man verlangen, dass ein künstler genau durchleuchtet wird, ehe man ihn für eine imagekampagne verpflichtet, aber wer rechnet schon damit, dass sich ausgerechnet der engagierte rapper vor zwei jahren in einem webvideo abfällig über die Bundesliga geäußert hat?

wie gesagt, ich sehe Nazars rolle hier wesentlich kritischer als jene der Bundesliga. ich kenn ihn zwar so gut wie gar nicht, aber falls das so ein "ich steh für tolle werte"-rapper ist, war das eine ziemlich charakterlose aktion und letztendlich gehts ihm doch nur um die kohle.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

klar gibts das video schon länger, aber wer (außer Philip Bauer vom Standard, der es ausgegraben hat :davinci: ) hat davon gewusst? vermutlich niemand, oder war es jemand im ASB bereits bekannt?

wie gesagt, ich sehe Nazars rolle hier wesentlich kritischer als jene der Bundesliga. ich kenn ihn zwar so gut wie gar nicht, aber falls das so ein "ich steh für tolle werte"-rapper ist, war das eine ziemlich charakterlose aktion und letztendlich gehts ihm doch nur um die kohle.

So wie bei seinem bewaffneten Raubüberfall damals ;-)

Glaube man hat ihn ganz bewusst ausgesucht um die Jugend anzusprechen, vielleicht auch die nichtösterreichische.

Außerdem stehen immer noch die Sportler im Mittelpunkt, von mir aus hättens auch die Sängerknaben nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

"Ich verstehe nicht, dass Vereine für die verpflichtende Rasenheizung gestimmt haben, die gar keine haben. Das kann ich nicht verstehen!" - Martin Pucher gerade auf Sky.

Weil sie Weitblick haben, Herr Gott-sei-Dank-EX-Bundesliga-Präsident. Anders als Sie, der Sie einer der Hauptgründe für den lähmenden Stillstand in Österreichs Fußball in den Nullerjahren waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das war ein sensationeller auftritt von Pucher auf Sky, ein provinzkaiser wie man ihn sich im buche vorstellt.

es ist zwar schön, dass Mattersburg noch nie ein spiel absagen musste, nicht selten wäre es allerdings besser gewesen. alleine wenn ich an das eislaufspiel gegen Rapid vor ein paar jahren denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag