126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die logische IV Variante kann nur Hinteregger - Ramalho heißen....ich mein wie oft wurden CC und Hinteregger am Samstag ernsthaft geprüft??

Und gerade im Spielaufbau hat CC 2 absolute Katastrophenpässe gespielt, Neustadt konnte das halt nicht nützen...

Lob und weitere Einsätze in der Liga ja, aber am Do will ich Hinteregger und Ramalho sehen...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die logische IV Variante kann nur Hinteregger - Ramalhi heißen....ich mein wie oft wurden CC und Hinteregger am Samstag ernsthaft geprüft??

Und gerade im Spielaufbau hat CC 2 absolute Katastrophenpässe gespielt, Neustadt konnte das halt nicht nützen...

Lob und weitere Einsätze in der Liga ja, aber am Do will ich Hinteregger und Ramalho sehen...

Wenn er so souverän wie gegen Altach und Rapid spielt, dazu noch im Halbsprint den Stürmern nachgeht, dann mach ich mehr Sorgen.

Die Beiden waren ein Bollwerk und Ramalho im Herbst tw. katastrophal. Sich an 2 Pässen bei Duje aufhängen wollen, wenn 4/5 der Bälle zum eigenen Mann gingen :ratlos:, va da Ramalho mit seinem David Luiz Pseudogehabe mich zum Wahnsinn getrieben hat.

Duje hat übrigens nur ein Foul begangen (das war Gelb) und ist praktisch ohne Tackling ausgekommen. Sein unhektisches Abwehrverhalten war super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er so souverän wie gegen Altach und Rapid spielt, dazu noch im Halbsprint den Stürmern nachgeht, dann mach ich mehr Sorgen.

Die Beiden waren ein Bollwerk und Ramalho im Herbst tw. katastrophal. Sich an 2 Pässen bei Duje aufhängen wollen, wenn 4/5 der Bälle zum eigenen Mann gingen :ratlos:, va da Ramalho mit seinem David Luiz Pseudogehabe mich zum Wahnsinn getrieben hat.

Duje hat übrigens nur ein Foul begangen (das war Gelb) und ist praktisch ohne Tackling ausgekommen. Sein unhektisches Abwehrverhalten war super.

Ja, ich weiß aber was Ramalho international bisher gespielt hat....daher würde ICH keinen 18jährigen in einem (vermutlch) Hexenkessel in einem Euroleague 1/16 Finale spielen lassen. Einen 18jährigen, der bisher 2 volle Partien gespielt hat - gegen Astra Giurgiu und Wr. Neustadt - die beiden Gegner kann jeder selber einschätzen.

Aber jedem seine Meinung, ich würde CC eben nicht bringen am DO und bin mir auch sicher dass AH das genauso sieht.

Häng mich auch nicht an den 2 Pässen auf, aber Fakt is dass CC noch nie gegen einen halbwegs bundesligatauglichen Gegner gespielt hat und die beiden Gegner sicher kein Maßstab sein können. Die 2 Fehlpässe könnten Ramalho genauso passieren....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiß aber was Ramalho international bisher gespielt hat....daher würde ICH keinen 18jährigen in einem (vermutlch) Hexenkessel in einem Euroleague 1/16 Finale spielen lassen. Einen 18jährigen, der bisher 2 volle Partien gespielt hat - gegen Astra Giurgiu und Wr. Neustadt - die beiden Gegner kann jeder selber einschätzen.

Aber jedem seine Meinung, ich würde CC eben nicht bringen am DO und bin mir auch sicher dass AH das genauso sieht.

Häng mich auch nicht an den 2 Pässen auf, aber Fakt is dass CC noch nie gegen einen halbwegs bundesligatauglichen Gegner gespielt hat und die beiden Gegner sicher kein Maßstab sein können. Die 2 Fehlpässe könnten Ramalho genauso passieren....

Ja, ich weiß auch wie Ramalho gegen Qarabag und Malmö gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ramalho, der seit einem halben Jahr regelmäßig Schweinspartien abliefert, eine Vertragsverlängerung ablehnte, um noch im Winter ablösefrei einen Vertrag ab Sommer bei Leverkusen zu unterschreiben. Der wird sich sicher für die Dosinger noch einen Haxen ausreißen. :lol:

Aber gut, offensichtlich gehts für die Bullen in der EL eh um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, ich weiß auch wie Ramalho gegen Qarabag und Malmö gespielt hat.

In Malmö hat er doch gar nicht gespielt...und wenn ich die Partien gegen Ajax, Basel oder Celtic hernehme, dann vergleiche ich das Spiel gegen Villareal eher mit diesen. Und da hat er seine Leistung immer gebracht.....

Aber gut, wir werden sehen was AH macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gegen dem einen spricht Unerfahrenheit, gegen dem anderen Unform. Egal wie sich Adi Hütter am Donnerstag entscheided, wenn einer dieser Spieler einen Bock schießt , habens wir alle besser gewusst und Adi steht als Volltrottel da. Falls keiner einen Bock schießt dann wird der Spieler in den Himmel gelobt.

Ich beneide Hütter jedenfalls nicht momentan, das wird eine schwierige Entscheidung, generell wie das ganze Spiel am Donnerstag schwierig wird.

bearbeitet von Fourty2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Malmö hat er doch gar nicht gespielt...und wenn ich die Partien gegen Ajax, Basel oder Celtic hernehme, dann vergleiche ich das Spiel gegen Villareal eher mit diesen. Und da hat er seine Leistung immer gebracht.....

Aber gut, wir werden sehen was AH macht....

Aha, er hat alle 4 Spiele in der CL Quali durchgespielt.

Ich befürchte auch, dass Adi Ramalho aufstellen wird. Im Herbst war er nicht mal besserer Durchschnitt. Wenn die Qualität so viel besser als jene von Duje wär, aber so :ratlos: Er ist im Sommer sowieso weg.

Davon abgesehen schon lustig, dass Astra und Neustadt nix wert sind, aber wenn man sich gegen Altach, Malmö und Qarabag (ist ihm sicher immer noch schwindelig von Reynaldo) wie der erste Mensch anstellt, ist das auch wurst.

Selbst gegen solche Gegner muss man Leistung bringen, auch wenn es nur Astra und Neustadt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mir wärs auch um einiges lieber, wenn ein Topmotivierter Caleta-Car spielt, als ein Ramalho, dem das alles sowieso am Arsch vorbei geht, und der noch dazu ein riesen Formloch hat. Ich glaube aber, dass Hütter nicht die Eier hat, CC zu bringen, und aufs vermeintlich sichere Pferd Ramalho setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen dem einen spricht Unerfahrenheit, gegen dem anderen Unform. Egal wie sich Adi Hütter am Donnerstag entscheided, wenn einer dieser Spieler einen Bock schießt , habens wir alle besser gewusst und Adi steht als Volltrottel da. Falls keiner einen Bock schießt dann wird der Spieler in den Himmel gelobt.

Ich beneide Hütter jedenfalls nicht momentan, das wird eine schwierige Entscheidung, generell wie das ganze Spiel am Donnerstag schwierig wird.

Ich würde einem 18-jährigen Spieler, der bei uns auch in Zukunft spielen wird, so einen Bock sicher eher verzeihen. Genau solche Spiele braucht er auch für die Entwicklung und ein Ramalho steigert jetzt auch nicht so die Qualität, dass man auf einmal mehr Chancen für den Aufstieg hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Caletar-Car wäre zuviel des Risikos. Er mag zwar Talent haben und für die Zukunft eine Option sein, aber für das wichtigest Spiel dieser Saison auf einen unerfahrenen, jungen Innenverteidiger zu setzten obwohl man mit Ramalho einen mit Erfahrung hat, wäre Schwachsinn.

Ich will weder Caletar-Car die Qualität bzw. das Potential absprechen oder gar Ramalhos Leistungen irgendwie überbewerten; Fakt ist aber, dass Ramalho schon viele EL Spiele in den beinen hat (bei denen er im Gegensatz zur BL meist gut war), welche CC nicht hat. Ausser ein Spiel in der EL-Gruppenphase wo es um nichtsmehr ging und ein Spiel gegen den Tabellenletzten hat Caletar-Car bis jetzt keine Erfahrung.

Das IV-Duo wird zu 100% MH und AR bilden. Auf den Aussen Schwegler und Ulmer, im ZM Ilsanker und - nach seiner brillianten Leistung gegen WRNS - vermutlich Keita.

Soriano ist sowieso fix und die restliche Aufstellung überlasse ich dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann diesen CC-Hype noch nicht wirklich nachvollziehen.

Seine Leistungen in allen Ehren, aber Astra und Wr. Neustadt können wirklich keine Gradmesser sein.

Ich hoffe auch, dass er voll einschlägt und bin optimistisch, dass er das auch wird... aber gegen Villarreal sollten wir doch immer noch mit Ramalho die besten Chancen haben.

Mir ist schon bewusst, wie schlecht Ramalho im Herbst ab und zu gespielt hat, aber ich habe schon noch die Hoffnung, dass er sich international (und vor allem gegen Villarreal) voll reinhauen und von seiner besten Seite zeigen will.

Und wenn der Verein nicht so denken würde, hätte man Ramalho auch gleich im Winter an Leverkusen abgeben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten