Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Krone Überschrift ist super: "Villarreal ist noch stärker als damals".

Die hatten damals ein Seuchenjahr und waren abgesehen von der schlechten EL Gruppenphase auch in der Meisterschaft ziemlich abgeschlagen soweit ich mich noch erinnern kann.

Und nein, ich will nicht unsere Siege schlecht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone Überschrift ist super: "Villarreal ist noch stärker als damals".

Die hatten damals ein Seuchenjahr und waren abgesehen von der schlechten EL Gruppenphase auch in der Meisterschaft ziemlich abgeschlagen soweit ich mich noch erinnern kann.

Und nein, ich will nicht unsere Siege schlecht reden

sie wurden 7er in der liga und in der el 2er hinter uns - sooo schlecht war das nicht. sie hatten aber einen sehr schlechten start in die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber witzig - die meisten denken und sagen dass immer. Ist ein Produkt davon, dass damals gesagt wurde, sie seien so schlecht. Lazio hat den Bewerb nicht ernst genommen und die dritten sind sowieso lulus gewesen. Wir waren damals schon auch stark - aber hängen geblieben ist, dass die anderen schwach waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist aber witzig - die meisten denken und sagen dass immer. Ist ein Produkt davon, dass damals gesagt wurde, sie seien so schlecht. Lazio hat den Bewerb nicht ernst genommen und die dritten sind sowieso lulus gewesen. Wir waren damals schon auch stark - aber hängen geblieben ist, dass die anderen schwach waren.

Ja, der Abstieg war erst zwei Saisons später. 2010/11 waren sie sogar noch im EL-Halbfinale.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wurden 7er in der liga und in der el 2er hinter uns - sooo schlecht war das nicht. sie hatten aber einen sehr schlechten start in die saison

ja, am ende warens 7. aber wie du selber geschrieben hast: der start in die Saison war sehr schlecht und die EL Gruppenphase ist eben nun einmal in der ersten Saison hälfte. In Runde 10 warens noch Platz 16.

Lazio war damals auch in der Liga nicht grad top. Aber das wollen viel nicht hören. Da heißts dann man könne die Superleistung von Salzburg nicht anerkennen, was Blödsinn ist. Grad gegen Lazio war das für mich persönlich, eines der geilsten Heimspiele wo ich je war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ramalho war in der Herbstsaison auf einem Level mit Vargas & Co.

Mir kommt vor, dass ihn viele anhand der guten Schmidt-Saison bewerten, die mit dem Ist-Zustand aber 0 zu tun hat

Wer sagt denn, dass seine Leistung der Herbstsaison der "Ist-Zustand" ist?

Seine Leistung hat sich über die Sommer-Pause - nach ein paar Wochen Pause - schlagartig deutlich verschlechtert. Jetzt waren wieder ein paar Wochen Pause seit dieser Herbst-Saison. Kann sein, dass es genauso schlecht weitergeht... aber sollte man wirklich gleich davon ausgehen?

Vielleicht hat er sich in den paar Wochen ja auch "erfangen", immerhin hat er jetzt im Gegensatz zum Herbst etwas mehr Gewissheit, was seine Zukunft betrifft. Absichtlich schlechte Leistungen im Herbst unterstelle ich ihm nicht, denn jemand mit so einer Grundeinstellung würde es wohl gar nicht erst nicht in den Profi-Fußball schaffen. Und dass ein Form-Tief nach einigen Wochen Pause auch wieder vorbei sein kann, sollte durchaus im Bereich des Möglichen liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

So, neuer Trailer, nachdem der alte nicht so gut angekommen ist, und ich selbst damit auch nicht zufrieden war. Feedback erwünscht. :v:

Viel besser als der Alte. Gefällt mir.

Hätte noch am Anfang ein paar Sekunden von den damaligen Spielen gegen Villarreal eingebaut, was sich angeboten hätte - sozusagen als Rückblick auf bisherige Begegnungen. Aber einwandfrei :) thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.