Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Bin gespannt wo es ihn jetzt wirklich hinzieht

Nicht nur du, hoffe es wird kein Zweiter Fall Rotpuller := .

Ob er sich wirklich verbessern kann? Eventuell finanziell, bin echt gespannt ob er überhaupt einen Stammplatz ergattert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht nur du, hoffe es wird kein Zweiter Fall Rotpuller := .

Ob er sich wirklich verbessern kann? Eventuell finanziell, bin echt gespannt ob er überhaupt einen Stammplatz ergattert.

Naja, logisch wäre für mich Portugal/Spanien, eventuell noch Italien/Frankreich - sprich in Ligen in denen eher mit technischen Flachpassspiel und weniger mit hohen Flankenbällen agiert wird.

Ein "Der Strafraum ist meine Burg und jeder muss sich vor mir fürchten"-Tormann wird er wohl nicht mehr werden; somit wäre D oder die Insel - . für mich - die falsche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Kann ihn mir dort vorstellen. Sippel ist weg

Eine Mannschaft mit Ambitionen in die Bundesliga aufzusteigen, holt einen Tormann ohne Strafraumbeherrschung und dementsprechendem Körperbau.

Klingt irgendwie nicht ganz logisch mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Eine Mannschaft mit Ambitionen in die Bundesliga aufzusteigen, holt einen Tormann ohne Strafraumbeherrschung und dementsprechendem Körperbau.

Klingt irgendwie nicht ganz logisch mMn...

Die haben für einen Drazan Ablöse bezahlt. Denen traue ich alles zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die haben für einen Drazan Ablöse bezahlt. Denen traue ich alles zu :davinci:

Naja, Drazen ist - für mich - an sich selbst gescheitert, als Junger hat er mir bei den Greenis eigentlich gut gefallen; aber ja Ablöse war er dann keine mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gutes Bauchgefühl, er verhandelt nämlich mit Lautern. ;)

Der Gerry Ehrmann wird ihn bestimmt weiterbringen. Dem sagt man ja auch nach, dass er keinen Torwart verbessert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus seiner "Schule" kommt z.B. Tim "Ich lieg am Rücken" Wiese...

naja als wrestler verdient ma bestimmt auch nicht schlecht, aber da muss viel zeugs ran um lindner so eine figur zu verpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gerry Ehrmann wird ihn bestimmt weiterbringen. Dem sagt man ja auch nach, dass er keinen Torwart verbessert hat...

Also ich finde wie bereits erwähnt bei Sippel und vor allem Kevin Trapp hat er ganz ordentliche Arbeit geleistet. Ganz abgesehen davon, dass sein Ruf in Deutschland bei vielen Experten im Gegenteil sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag