Recommended Posts

Anfänger

Ich würde Arnberger zurück holen ! Der war sein Leben lang Veilchen und hat jetzt in der rlo die wenigsten Tore bekommen und genug Spielpraxis und könnte sich mit OH um 1er Leiberl streiten und billiger ist er auch als leitner und meiner Meinung auch besser!!! Oder wir holen einen richtigen 1er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Konkrete Anfragen für Lindner aus Spanien waren ja schon vor einem Jahr da. Kein Wunder, nach seiner tollen Performance in der CL. Wenn er jetzt dort hin geht, verlieren wir sicher einen guten Tormann.

In unserer derzeitigen Situation (EL Platz ist ein Muss, CL Platz ein Soll) wäre ein gstandener Tormann schon wünschenswert. Casali (für mich der derzeit besser als Hadzikic) ist halt noch sehr unerfahren.

Da wir aber mit FW nicht nur einen der besten Torleute aller Zeiten bei der Austria haben und er zudem noch Beobachter/Trainer beim ÖFB war, ist es für mich ganz klar, dass seine Entscheidung zwangsläufig die beste sein wird. Wer immer es wird, keiner hier hat auch nur den Hauch eines Wissens bzw. Ahnung wie es, auf Grund seiner Tätigkeit, ein FW haben muss

Also mache ich mir keine Sorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde Arnberger zurück holen ! Der war sein Leben lang Veilchen und hat jetzt in der rlo die wenigsten Tore bekommen und genug Spielpraxis und könnte sich mit OH um 1er Leiberl streiten

und billiger ist er auch als leitner und meiner Meinung auch besser!!! Oder wir holen einen richtigen 1er

Kuru-Kuru-Kuru! Kuru-Kuru-Kuru! 3 weiße Tauben.....

Leitner ist schon kein Upgrade zu Lindner, warum sollten wir den Arnberger holen? Als neuen 3er?

Konkrete Anfragen für Lindner aus Spanien waren ja schon vor einem Jahr da. Kein Wunder, nach seiner tollen Performance in der CL. Wenn er jetzt dort hin geht, verlieren wir sicher einen

guten Tormann.

In unserer derzeitigen Situation (EL Platz ist ein Muss, CL Platz ein Soll) wäre ein gstandener Tormann schon wünschenswert. Casali (für mich

der derzeit besser als Hadzikic) ist halt noch sehr unerfahren.

Da wir aber mit FW nicht nur einen der besten Torleute aller Zeiten bei der Austria haben und er

zudem noch Beobachter/Trainer beim ÖFB war, ist es für mich ganz klar, dass seine Entscheidung zwangsläufig die beste sein wird. Wer immer es wird, keiner hier hat auch nur den Hauch eines Wissens bzw. Ahnung wie es, auf Grund seiner Tätigkeit, ein FW haben muss

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Konkrete Anfragen für Lindner aus Spanien waren ja schon vor einem Jahr da. Kein Wunder, nach seiner tollen Performance in der CL. Wenn er jetzt dort hin geht, verlieren wir sicher einen guten Tormann.

In unserer derzeitigen Situation (EL Platz ist ein Muss, CL Platz ein Soll) wäre ein gstandener Tormann schon wünschenswert. Casali (für mich der derzeit besser als Hadzikic) ist halt noch sehr unerfahren.

Da wir aber mit FW nicht nur einen der besten Torleute aller Zeiten bei der Austria haben und er zudem noch Beobachter/Trainer beim ÖFB war, ist es für mich ganz klar, dass seine Entscheidung zwangsläufig die beste sein wird. Wer immer es wird, keiner hier hat auch nur den Hauch eines Wissens bzw. Ahnung wie es, auf Grund seiner Tätigkeit, ein FW haben muss

Wenns immer so einfach wäre wie du es dir wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ahnungslosesDepperl weisst du schon wann es fixiert wird bzw. ob er überhaupt jetzt im Winter wechselt?

Müsste heute Abend alles geklärt werden ;) Dann sehen wir was passiert.

Man wird dem Heinz aber keine Steine in den Weg legen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was ist daran falsch? Das hätte ich jetzt gerne gewusst.

Seine Entscheidung muss eben NICHT zwangsläufig die beste sein. Sollte es Leitner z.b werden wäre ich z.b nicht Sorglos so wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leitner ist schon kein Upgrade zu Lindner, warum sollten wir den Arnberger holen? Als neuen 3er?

grundsätzlich war für mich arni eisenfaust sogar der bessere, aber so ein wadenbeinbruch zum falschen zeitpunkt kann eine karriere ordentlich ausbremsen, tut mir leid um/für ihn aber vl kann er noch durchstarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seine Entscheidung muss eben NICHT zwangsläufig die beste sein. Sollte es Leitner z.b werden wäre ich z.b nicht Sorglos so wie du.

Das heißt nichts anderes als: Du weißt es besser...

Da kann ich nicht mit, denn FW weiß definitiv um einiges mehr als ich, was die Torleute in Österreich betrifft.

Das allerdings weiß ich sicher, daher mache ich mir keine Sorgen.

Und ich lebe sowieso lieber ohne als mit Sorgen....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Kuru-Kuru-Kuru! Kuru-Kuru-Kuru! 3 weiße Tauben.....

Amen

Ist der Leitner ernsthaft ein Thema ???

Bitte sag , dass das nicht so ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das heißt nichts anderes als: Du weißt es besser...

Da kann ich nicht mit, denn FW weiß definitiv um einiges mehr als ich, was die Torleute in Österreich betrifft.

Das allerdings weiß ich sicher, daher mache ich mir keine Sorgen.

Und ich lebe sowieso lieber ohne als mit Sorgen....

Wobei das Argument von wegen "FW wird als ehemaliger Tormann natürlich einen guten TW holen" schon auch schwach ist, war ja Parits bei euch doch Stürmer? und hat trotzdem Spieler geholt die... nicht zum besten ihrer Zunft gehören.

Sorgen hin Sorgen her, aber Argument ist es keins, Argument wäre "FW ist ein guter Sportdirektor, der holt schon den richtigen"

/Spam Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde, mir hat Almer in seiner Zeit bei der Austria gut gefallen.

Erfahrung hat er genug, Nationalgoalie wird man auch nicht einfach so.

Seine beste Zeit hat er sicher hinter sich, aber für ein, zwei Jahre...

Der laufende Vertrag macht eine Verpflichtung natürlich nicht gerade wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist der Leitner ernsthaft ein Thema ???

Bitte sag , dass das nicht so ist....

ja laut Laola und Transfermarkt at (wobei der hats von Laola.at abgeschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag