Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Mai 2019 MC MarkusW schrieb vor 54 Minuten: Gern geschehen. Also fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2019 Sok schrieb vor 21 Stunden: KANN EIN MOD BITTE FÜR ORDNUNG SORGEN Du bist selbst Mod, Pfeiferl. Brauchst nur deine eigenen Posts löschen und schon is a Ruah. Muerte schrieb vor 20 Stunden: Diese Aussage find ich übrigens sehr bemerkenswert, für eine Person mit einer so großen Anzahl an Geschwistern. Überhaupt net. Die Mädls heißen kaum noch K. und die Burschen haben deutlich weniger Nachkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai 2019 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: die Burschen haben deutlich weniger Nachkommen. Dann musst halt du dafür sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2019 Muerte schrieb Gerade eben: Dann musst halt du dafür sorgen Würden dann aber auch nicht K. heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai 2019 Das lässt sich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2019 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Würden dann aber auch nicht K. heißen Vor der Geburt wird natürlich geheiratet. Wo kommen wir denn da hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) ChAoT schrieb vor 29 Minuten: Vor der Geburt wird natürlich geheiratet. Wo kommen wir denn da hin In Kärnten? Bist narrisch? Außerdem- als stadtbekannter Progressiver würde ich natürlich den Namen der Frau annehmen. Also hieße dann sowohl ich als auch die Kinder B. bearbeitet 24. Mai 2019 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Ich tu´s hier rein weil sonst fühlt sich möglicherweise noch wer getriggert wenn es im Stadion-thread steht. Aber ist halt auch so eine Art Wald im Stadion bearbeitet 20. Juni 2019 von Tintifax1972 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2019 Und animiert die Gäste mehr zu saufen, damit sie ja oft aufe prunzen können. Der Rand vom Urinal schaut ja eh aus wie unser ufo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2019 Für dieses Vergleichsportal spielen wir wohl gegen den WAC im Cup. Die 17er-Quote würde ich übrigens in dem Fall mit high stakes anspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. September 2019 Das neue Design ist.. gewöhnungsbedürftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. September 2019 Ich vermisse die nach oben Taste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. September 2019 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Like und einem Upvote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Ich vermisse die nach oben Taste Habe mich auch zuerst gewundert, aber schau außen rechts unten, da ist der Pfeil nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. September 2019 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Like und einem Upvote? Hab ich mir auch gedacht. Das wird mir hier schon fast zu kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts