patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Was hast du bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. September 2024 Zitat DRINGEND GESUCHT! Nach dem Heimspiel gegen Hartberg wurde dieser Schal mutmaßlich auf der Verteilerebene Süd verloren. Dabei handelt es sich um einen seltenen Austria-Schal aus den 1980er Jahren dessen Besitzer ihn sich verständlicherweise sehnlichst zurückwünscht. Es muss hier nicht weiter ausgeführt werden, dass mit derartigen Fanutensilien viele Emotionen und Erinnerungen verknüpft sind. Wir bitten euch daher, uns unbedingt zu kontaktieren, wenn ihr etwas wisst oder den Schal gefunden habt. Tel. 0660 470 65 22 Vielen Dank. Der Beitrag darf selbstverständlich geteilt werden. https://www.facebook.com/photo/?fbid=540310225184195&set=a.288125493736004¬if_id=1727098702958493¬if_t=feedback_reaction_generic&ref=notif 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 24. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 22 Stunden: Was hast du bezahlt? 300k über marktwert, war für 1.2 Mio drinnen. zu dem Zeitpunkt halt durch transfermarkt.at daten gedacht, dass er euer 1er keeper ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. September 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 23 Minuten: 300k über marktwert, war für 1.2 Mio drinnen. zu dem Zeitpunkt halt durch transfermarkt.at daten gedacht, dass er euer 1er keeper ist Hättest mal besser schon vorher gefragt Mich hats ja sogar gewundert dass Knaller als Einser in die Saison gestartet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2024 Ich war ob seinernleistungen tatsächlich überrascht. Ich hatte ihn viel höher eingeschätzt. Nach all den keepern der letzten jahre… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2024 Sok schrieb am 23.9.2024 um 16:08 : DRINGEND GESUCHT! Nach dem Heimspiel gegen Hartberg wurde dieser Schal mutmaßlich auf der Verteilerebene Süd verloren. Dabei handelt es sich um einen seltenen Austria-Schal aus den 1980er Jahren dessen Besitzer ihn sich verständlicherweise sehnlichst zurückwünscht. Vielen Dank fürs Posten, Mein Schal wurde offenbar von der Reinigungsfirma gefunden und heute bei der Austria-Geschäftsstelle abgegeben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Einen Witz finde ich die Preise für 0,5 Mineralwasser. Einkauf pro Plastikflasche ca.0,40 Cent Verkauf 4 Euro. Sind alle nicht mehr normal. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/check--so-viel-kosten-bier-bratwurst-in-der-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Mir war gerade langweilig. Von den genannten Produkten sind wird summiert am dritt-teuersten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Und dann profitiert die Austria nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 Heute wurden die neuen Marktwerte auf TM.at veröffentlicht, unsere Austria steigt auf einen Gesamtwert von 8,75 Mio und verbessert sich damit auf Platz 10. https://www.transfermarkt.at/sk-austria-klagenfurt/startseite/verein/28760 (Deutlich) angepasst wurden Spari, Robatsch, Szerencsi, Kühn, Toshevski und vorallem Bobzien. Die einzige Abwertung gabs für Jaritz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Bei aller Liebe für Rangnick...aber wenn ihm eh schon der Austausch der Physioabteilung und die Neubesetzung des U21-Teamchefs zugestanden wird macht er jetzt wegen dem "Streithansl" Neuhold ein Fass auf - und die Spieler ziehen mit. Unverständlich...und schade für Mitterdorfer, den ich sehr schätze. Und der Schneckerl Prohaska setzt noch einen drauf "Wenn ich was wollen hab hat mit der Beppo Mauhart das ermöglicht" . Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur... bearbeitet 16. November 2024 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2024 Don't forget, Samstag wir.austrianer Weihnachtsfeier im Austria Stüberl Jeder Violetter ist herzlich willkommen https://m.facebook.com/photo.php?fbid=590307406851143 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2024 Erscheinen Sie sonst weinen Sie. Gkezos und Zake auch anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2024 Hallo Wie jedes Jahr startet auch dieses die User of the Year Wahl. Um mitzubekommen wenn eine neue Runde Startet (die erste Startet jetzt) folgt am besten den Angegebenen Thread.(oben auf Inhalt Folgen klicken dann bekommt ihr eine Benachrichtigung wenn ich was poste) Bitte dort ANSONSTEN NICHTS POSTEN!!!!! Danke fürs Mitmachen und schon mal frohe Feiertage. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts