Austria-Chitchat


Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Ich weiß net, ob ich morgen online bin, daher jetzt schon meinerseits die besten feuchtfröhlichen Wünsche für Silvester. Trotzt´s dem Zeitgeist und kauft´s ein paar violette Signalraketen zum Erleuchten des  Klagenfurter Abendhimmels.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 30.12.2018 um 09:02 :

Ich weiß net, ob ich morgen online bin, daher jetzt schon meinerseits die besten feuchtfröhlichen Wünsche für Silvester. Trotzt´s dem Zeitgeist und kauft´s ein paar violette Signalraketen zum Erleuchten des  Klagenfurter Abendhimmels.

Dir und auch allen anderen viel Gesundheit und ein sportlich erfolgreiches Jahr 2019. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das ist Post #10.000 im Channel.
Mit dem Count sind wir in der ASB-Tabelle 7. Würden wir heuer ungeschauter als Abschlussrang nehmen.
Wobei wir uns von diesem Rang 7 sehr sehr lange nicht fortbewegen werden- weder nach oben noch nach unten... 

austriaasb.png

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

btw. @klagenfurter35, @xredschix und @markus2832, da ihr ja schon recht lange dabei seid und auch regelmäßig schreibt, würde ich euch bitten auf Grund der besseren Unterscheidbarkeit, einen Avatar (= Profilbild) zuzulegen. Macht es halt auch einfacher, so dass es zu keinen Verwechslungen kommt. Ist natürlich nicht verpflichtend oder so - aber ich bitte euch darum. :D

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb am 16.2.2019 um 20:28 :

Das ist Post #10.000 im Channel.
Mit dem Count sind wir in der ASB-Tabelle 7. Würden wir heuer ungeschauter als Abschlussrang nehmen.
Wobei wir uns von diesem Rang 7 sehr sehr lange nicht fortbewegen werden- weder nach oben noch nach unten... 

austriaasb.png

und nicht mal eine Woche später 100 mehr... wir rocken. Noch dazu so gut wie kein Spam dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 2 Minuten:

und nicht mal eine Woche später 100 mehr... wir rocken. Noch dazu so gut wie kein Spam dabei :super:

[x] gemeldet du spamer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.