Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 Sok schrieb vor 21 Minuten: Danke Freund. Möchte auch @Tintifax1972 nicht unerwähnt lassen. Guter Mann, werde ihn auf dieser Seite mit Likes überschütten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Dezember 2018 Lt. dem Album vom Kärntner Sportpickerl haben wir keine Chance mehr auf den Klassenerhalt Wär eh einmal eine coole Idee, einfach alle runter zu schicken, weil´s so an Schas zsamspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Dezember 2018 Frohe violette Weihnachten an alle. Wünsche euch ein paar geruhsame Tage mit euren Familien und Freunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich weiß net, ob ich morgen online bin, daher jetzt schon meinerseits die besten feuchtfröhlichen Wünsche für Silvester. Trotzt´s dem Zeitgeist und kauft´s ein paar violette Signalraketen zum Erleuchten des Klagenfurter Abendhimmels. bearbeitet 30. Dezember 2018 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 31. Dezember 2018 Tintifax1972 schrieb am 30.12.2018 um 09:02 : Ich weiß net, ob ich morgen online bin, daher jetzt schon meinerseits die besten feuchtfröhlichen Wünsche für Silvester. Trotzt´s dem Zeitgeist und kauft´s ein paar violette Signalraketen zum Erleuchten des Klagenfurter Abendhimmels. Dir und auch allen anderen viel Gesundheit und ein sportlich erfolgreiches Jahr 2019. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Das ist Post #10.000 im Channel. Mit dem Count sind wir in der ASB-Tabelle 7. Würden wir heuer ungeschauter als Abschlussrang nehmen. Wobei wir uns von diesem Rang 7 sehr sehr lange nicht fortbewegen werden- weder nach oben noch nach unten... bearbeitet 16. Februar 2019 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Februar 2019 Kapfenberg und Lustenau haben wir zum 100 jährigen auch schon eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) btw. @klagenfurter35, @xredschix und @markus2832, da ihr ja schon recht lange dabei seid und auch regelmäßig schreibt, würde ich euch bitten auf Grund der besseren Unterscheidbarkeit, einen Avatar (= Profilbild) zuzulegen. Macht es halt auch einfacher, so dass es zu keinen Verwechslungen kommt. Ist natürlich nicht verpflichtend oder so - aber ich bitte euch darum. bearbeitet 18. Februar 2019 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 @Tintifax1972 dein alter Avatar war aber fescher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2019 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: @Tintifax1972 dein alter Avatar war aber fescher ;-) Sagt ausgerechnet einer mit dem Platini im Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 War seinerzeit mein Spitzname, aber nicht wegen der Optik ;-) Und die alte Dame glänzt wie eh und je. Also ich kann die PK zumindest am Handy nicht ansehen. Irgendwie hab ich mir heute aber ohnehin mehr erwartet. Aber schau ma mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2019 Aber klar doch ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2019 Tintifax1972 schrieb am 16.2.2019 um 20:28 : Das ist Post #10.000 im Channel. Mit dem Count sind wir in der ASB-Tabelle 7. Würden wir heuer ungeschauter als Abschlussrang nehmen. Wobei wir uns von diesem Rang 7 sehr sehr lange nicht fortbewegen werden- weder nach oben noch nach unten... und nicht mal eine Woche später 100 mehr... wir rocken. Noch dazu so gut wie kein Spam dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Februar 2019 gugge schrieb vor 2 Minuten: und nicht mal eine Woche später 100 mehr... wir rocken. Noch dazu so gut wie kein Spam dabei [x] gemeldet du spamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2019 Sok schrieb vor 51 Minuten: [x] gemeldet du spamer Der war wohl aufgelegt... toll jetzt spammen wir beide... aber dazu ist der Channel eh da, also.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts