Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juli 2022 Auch super. petal_20220727_183142.mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2022 Wissen die überhaupt gegen wen sie da heute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juli 2022 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Wissen die überhaupt gegen wen sie da heute spielen Spätestens wenn es brachial "Hia regiert da WeAaCe" von den Rängen schallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 40 Minuten: Spätestens wenn es brachial "Hia regiert da WeAaCe" von den Rängen schallt. Hab ich doch tatsächlich erfolgreich für unsere Ostkärntner Gäste extra ein angemessenes Wetter für heut Abend bestellt, damit sie sich ganz wie daheim fühlen Wäre es vermessen, auch noch kurzfristig einen auffrischenden Westwind zu bestellen, damit die auf der Osttribüne werden? Nein, so gemein sind wir natürlich nicht Aber stören würds uns andererseits auch nicht wirklich bearbeitet 27. Juli 2022 von Austria_Forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2022 Wie viel Karten sind verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor einer Stunde: Wissen die überhaupt gegen wen sie da heute spielen Ja, Italien 🤣 bearbeitet 27. Juli 2022 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 22 Minuten: Wie viel Karten sind verkauft? Leider mehr als wir gegen Southampton hatten. Ich glaub über 6000. Ist eigentlich sehr traurig,dass unsere Austria in Klagenfurt und Umgebung nicht richtig angenommen wird. bearbeitet 27. Juli 2022 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2022 xanda1976 schrieb vor 5 Minuten: Leider mehr als wir gegen Southampton hatten. Ich glaub über 6000. Ist eigentlich sehr traurig,dass unsere Austria in Klagenfurt und Umgebung nicht richtig angenommen wird. Naja du hast natürlich recht aber South. ist lange nicht AC Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2022 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Naja du hast natürlich recht aber South. ist lange nicht AC Milan. Man braucht ja nur die Zuschauerzahlen in der Bundesliga ansehen. Wirklich peinlich für Klagenfurt. Die hohen Eintrittspreise sind da nicht alleine schuld. Wenn ich nur wüsste ,was da der Grund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2022 Außerdem sind davon 90%Milan Fans und wegen denen kommen sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Außerdem sind davon 90%Milan Fans und wegen denen kommen sie. Da hast sicher recht. Wäre cool, wenn die Austria auch Testspiele gegen Italienische Clubs machen würde.Udinese wäre nicht so schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juli 2022 Das Testspiel zwischen den ersten beiden Bundesliga-Runden hat sich ja echt ausgezahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2022 Sok schrieb am 27.7.2022 um 20:28 : Das Testspiel zwischen den ersten beiden Bundesliga-Runden hat sich ja echt ausgezahlt. Gnihihihihi. Ich war aus beruflichen Gründen im Stadion. Da ging einem das Herz auf xanda1976 schrieb am 27.7.2022 um 20:05 : Leider mehr als wir gegen Southampton hatten. Ich glaub über 6000. Ist eigentlich sehr traurig,dass unsere Austria in Klagenfurt und Umgebung nicht richtig angenommen wird. Es waren so 7500. Der WAC machte mit dem Spiel möglicherweise einen Verlust... Was den zweiten Satz anbelangt: Ich selbst zahle für solche Spiele nie mehr in meinem Leben Eintritt. Sogar wenn die Austria gegen eine Weltauswahl antreten würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juli 2022 Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Es waren so 7500. Der WAC machte mit dem Spiel möglicherweise einen Verlust... Weißt du zufällig wieviele man sich erwartet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2022 Sok schrieb vor 3 Minuten: Weißt du zufällig wieviele man sich erwartet hat? MWn zahlt sich das Stadion für den WAC bei der Zuschaueranzahl noch nicht aus. Wie viel sich der WAC erwartete weiß ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts