CAF Afrikameisterschaften 2015


Recommended Posts

Chef

Abgesehen von der Frechheit, dass sie sich überhaupt entschuldigen müssen ist es ziemlich blöd das nicht zu machen. :nein:

Der tunesischen Nationalmannschaft droht der Ausschluss vom Afrika-Cup 2017. Wie der afrikanische Kontinentalverband CAF mitteilte, haben sich Tunesiens Vertreter nicht für ihre verbalen Entgleisungen nach dem Ausscheiden im Viertelfinale des laufenden Wettbewerbs gegen Äquatorialguinea (1:2 n.V.) entschuldigt.

In der Partie gegen den Gastgeber hatte es in der Verlängerung einen fragwürdigen Elfmeter für Äquatorialguinea gegeben, der zum Ausgleich führte. Die tunesischen Vertreter hatten sich darüber erbost und von Betrug gesprochen.

Schiedsrichter Rajindraparsad Seechurn (Mauritius) wurde vom CAF wegen seiner schlechten Leistung für sechs Monate gesperrt. 2004-Sieger Tunesien wurde eine Frist bis Donnerstag eingeräumt, um sich für die Unterstellungen zu entschuldigen. Dies blieb jedoch aus.

sid

http://www.weltfussball.at/news/_n1432466_/tunesien-droht-ausschluss-vom-afrika-cup/
bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Bitte abbrechen und Äquatorialguinea für 500 Jahre sperren. Einfach so

PS: Eine Sperre wär da schon angemessen, aber der Präsi wirds schon wieder richten.

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Ich bin noch jung aber das ist bis jetzt der größte Skandal den ich im Fußball live erlebt hab.

Was war, hab erst jz eingeschalten.

Wieso es begonnen hat, weiß ich nicht. Ich denk mal nach dem 3:0 sind die Äquatorialguinesen (?) komplett ausgezuckt und haben alles mögliche aufs Feld geworfen. Daraufhin wurde das Spiel unterbrochen und später mit Hubschraubern versucht die Leute zu "beruhigen". Draußen vorm Stadion solls ja auch schlimm zugehgen. Das ist nicht alles aber eine genauere Schilderung ist mir zu mühsam sorry.

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.