Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Spätestens jetzt ist Wohlfahrt rücktrittsreif.

Ein Hochstapler und Blender. Unwürdig unser SD sein zu dürfen. Eigentlich müsste sofort der komplette Vorstand zurücktreten, denn aufgrund dieser offensichtlichen Lügen hätte man sofort ein Dementi veröffentlichen müssen.

Für mich hat Wohlfahrt, und die komplette Austria Führung ihr Gesicht verloren, und das Vertrauen in sie wurde damit verspielt.

Wird lange dauern, bis ich darüber hinwegkomme.

Andererseits kann man sich natürlich die frage stellen. was ändert das an seinem Job, ob er jetzt Fifa Instructor ist, oder halt nicht ?? Macht ihn das wirklich mehr oder weniger kompetent für diesen Job ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Spätestens jetzt ist Wohlfahrt rücktrittsreif.

Ein Hochstapler und Blender. Unwürdig unser SD sein zu dürfen. Eigentlich müsste sofort der komplette Vorstand zurücktreten, denn aufgrund dieser offensichtlichen Lügen hätte man sofort ein Dementi veröffentlichen müssen.

Für mich hat Wohlfahrt, und die komplette Austria Führung ihr Gesicht verloren, und das Vertrauen in sie wurde damit verspielt.

Wird lange dauern, bis ich darüber hinwegkomme.

Andererseits kann man sich natürlich die frage stellen. was ändert das an seinem Job, ob er jetzt Fifa Instructor ist, oder halt nicht ?? Macht ihn das wirklich mehr oder weniger kompetent für diesen Job ??

drama-queen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wer war eigentlich der Journalist, den FW auf einer Pressekonferenz (ÖFB?) beleidigt hat?

Das wird man ihm natürlich nie verzeihen, könnte ich mir vorstellen. Da werden sie zusammen halten.

war doch einer von 90Minuten.at?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer war eigentlich der Journalist, den FW auf einer Pressekonferenz (ÖFB?) beleidigt hat?

Das wird man ihm natürlich nie verzeihen, könnte ich mir vorstellen. Da werden sie zusammen halten.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÖFB-Teamtorwarttrainer als Referent in Pretoria

Auf Einladung des Weltfußballverbandes FIFA weilt ÖFB-Tormanntrainer Franz Wohlfahrt seit Montag im Ausrichterland der WM 2010. In Pretoria war der gebürtige Kärntner bis heute Mittag als Referent bei einem „Goalkeeping Instructor´s Seminar“ im Einsatz. Gemeinsam mit dem Slowaken Alexander Vencel und der irischen Torhüterlegende Pat Bonner (80 Länderspiele und über 640 Pflichtspieleinsätze für Celtic Glasgow) präsentiert Wohlfahrt in Praxis- und Theorieeinheiten afrikanischen Torwarttrainern die neuesten Erkenntnisse zur Trainingslehre auf dem Platz, aber auch zum Thema mentales Training. Mit dabei sind „Goalkeeper-Coaches“ aus mehr als 25 afrikanischen Ländern, darunter Angola, Ägypten, Äthiopien, Gambia, Ghana, Kenia, Liberia, Namibia, Nigeria, Uganda, Sudan, Somalia und natürlich aus dem Gastgeberland Südafrika.

Franz Wohlfahrt zeigte sich sehr angetan vom Programm am schwarzen Kontinent: „Für mich war es natürlich eine große Auszeichnung und Ehre, dass die FIFA mich als Referent eingeladen hat. Wir arbeiten hier mit 27 Tormanntrainern aus jenen afrikanischen Ländern, in denen auch Englisch gesprochen wird und ich bin überrascht, auf welch hohem Niveau wir hier gemeinsam arbeiten. Es gibt überhaupt keine Sprachbarriere, wenn man sagt, dass Fußballer überall die gleiche Sprache haben, gilt die für Torhüter doppelt. Alle Kursteilnehmer sind höchst interessiert und arbeiten intensiv mit und ich freue mich, dass die FIFA nun einen eigenen Weg in der Ausbildung zu Tormanntrainer beschreiten wird.“

Ähnliche Kurse sind übrigens in nicht allzu ferner Zukunft auch auf anderen Kontinenten geplant, unser rot-weiß-roter Vorzeige-Tormanntrainer darf sich wohl jetzt schon auf weitere Einladungen als Referent freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

F.Wohlfahrt wurde damals von der FIFA als Referant in Pretoria eingeladen (südafrika)

http://www.oefb.at/oefbteamtorwarttrainer-als-referent-in-news18939

Ja, der Artikel ist eh schon lang bekannt. Allerdings ist er kein FIFA Instructor, wie er meint. Und das war er auch nicht. Und schon gar nicht seit 4 Jahren. Er war vor 4 Jahren ein einzges Mal bei einem Seminar eingeladen, mehr nicht.

Aber so wie er das hier darstellt, ist einfach falsch um nicht zu sagen gelogen: Bei Minute 2:40: https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404&v=wPXt2L6pxxM#t=163

Der Fiala wars denke ich mal ... ganz unbekannter Name für uns eigentlich :D

Muss man den kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ernst Fiala ja :love:

Michael Fiala nein :D

Er ist wohl kein Austrianer nehm ich an? Keine Ahnung, ich les 90minuten selten.

Aber egal, niemand braucht sich als "Trottel, der fett ist" beschimpfen lassen. Und schon gar nicht bei einer Pressekonferenz des ÖFB von den ÖFB Trainern.

Das zeugt halt nicht grad von Intelligenz. Genauso wenig wie zu behaupten, dass man seit 4 Jahren etwas ist, das man eben nicht ist. Das hat keine gute Optik und schadet unserem Image.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er ist wohl kein Austrianer nehm ich an? Keine Ahnung, ich les 90minuten selten.

Aber egal, niemand braucht sich als "Trottel, der fett ist" beschimpfen lassen. Und schon gar nicht bei einer Pressekonferenz des ÖFB von den ÖFB Trainern.

Das zeugt halt nicht grad von Intelligenz. Genauso wenig wie zu behaupten, dass man seit 4 Jahren etwas ist, das man eben nicht ist. Das hat keine gute Optik und schadet unserem Image.

bist fett??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag