Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Scouting Akademie

Robert Serdar

Scouting Nachwuchs

Alexander Reisek

Scouting Nachwuchs

Alfred Springer

Scouting Nachwuchs

Ludwig Prcek

Scouting Nachwuchs

Sinisa Adamov

das sind mal die offiziellen herrschaften - aus erfahrung weiss ich aber, dass genug andere auch noch durch österreich touren und spieler laufend beobachten. zwar nur "nachwuchs" aber auch bei den konkurrenten ist das der wichtigste bereich. die kosten noch nicht viel und wenn man schneller ist, schadet es nie.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ok was machen sie jetzt in welchem bereich anders - welchen sinn hat das und in welchem zeitraum soll das wirkung zeigen - oder ist das wieder einmal ein marketing-gag vom hofer-telefon-heini :D

Für Details ist mir dieser Raum hier zu öffentlich. ;) Aber gravierend unterschiedlich wird im Bereich Nachwuchsscouting sowie Datenbank gearbeitet. Insgesamt ist aber auch der Personalaufwand von Rapid deutlich höher als jener der Austria, letztlich aber auch das dafür zur Verfügung gestellte Budget.

Ich kann die beiden Vereine in diesem Bereich ganz gut vergleichen und definitiv behaupten, dass Rapid im Scouting voraus ist. Wann es Wirkung zeigt? Ob es jemals Wirkung zeigt? Man weiß es nicht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Für Details ist mir dieser Raum hier zu öffentlich. ;) Aber gravierend unterschiedlich wird im Bereich Nachwuchsscouting sowie Datenbank gearbeitet. Insgesamt ist aber auch der Personalaufwand von Rapid deutlich höher als jener der Austria, letztlich aber auch das dafür zur Verfügung gestellte Budget.

Ich kann die beiden Vereine in diesem Bereich ganz gut vergleichen und definitiv behaupten, dass Rapid im Scouting voraus ist. Wann es Wirkung zeigt? Ob es jemals Wirkung zeigt? Man weiß es nicht. :=

alles klar

scouting ist eine sache, bekomme ich damit auch die wirklich guten eine andere. wir haben zb mit unserer aka einen grossen vorteil und investieren immer weiter - rapid hinkt auf diesem gebiet hinterher - auch der umzug hütteldorf/prater ist für schulpflichtige alles andere als einfach zu bewältigen.

grundsätzlich wird immer sehr ausschlaggebend sein, ob in der kampfmannschaft auf junge gesetzt wird - dort haben die grünen imo zb wieder die nase vorne - und auch die admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wonach denn sonst? nach größe der datenbank vielleicht :D

Sorry,da fragst den Falschen. Der User pk2004 meint die Vorstädter scouten besser. Wie er das beurteilt kann ich nicht sagen.

alles klar

scouting ist eine sache, bekomme ich damit auch die wirklich guten eine andere.

Ist für mich eigentlich ein Widerspruch. Scoute ich gut, bekomme ich sehr gute Kicker für wenig Geld und verkaufe sie nach sportlichem Erfolg um vielfaches. Siehe Bvb und Kagawa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist das Dein Ernst?

Wenn Du das nie gemcht hast, wieso haben dann einige gemeint, dass es da nur in der Phantasiewelt von einem FM gibt?

Datenbank klingt zwar gut, aber was er da beschreibt ist nichts anderes als eine kleine Merkhilfe..., Datenbank klingt einfach besser.

Ohne geht es bei Dir nicht, oder?

woher nimmst du denn dein insiderwissen bitte? was steht denn in der kleinen merkhilfe ( :laugh: ) drinnen?

Ist für mich eigentlich ein Widerspruch. Scoute ich gut, bekomme ich sehr gute Kicker für wenig Geld und verkaufe sie nach sportlichem Erfolg um vielfaches. Siehe Bvb und Kagawa.

seh ich auch so, auch interessant, dass man selbst bei einer u20 wm noch talente verpflichten kann für ein gutes preis/leistungsverhältnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hört sich gar nicht gut an. Was hat es denn gegeben?

bei TuT heute? eigentlich nichts was man nicht eh schon weiss. FW is augetreten wie ein politiker. so quasi leere floskeln ohne sich auch irgendwas festzunageln.

highlight dabei: man kann im leben gar nichts ausschliessen.

viel peinlicher fand ich am ganzen abend aber eher die aussagen vom stankovic. so getreu dem motto, als er bei der austria war, da gab es so 1-2 spieler, die jedesmal beim parits heulen waren, wenn irgendwas mit dem trainer oder so nicht passte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei TuT heute? eigentlich nichts was man nicht eh schon weiss. FW is augetreten wie ein politiker. so quasi leere floskeln ohne sich auch irgendwas festzunageln.

highlight dabei: man kann im leben gar nichts ausschliessen.

viel peinlicher fand ich am ganzen abend aber eher die aussagen vom stankovic. so getreu dem motto, als er bei der austria war, da gab es so 1-2 spieler, die jedesmal beim parits heulen waren, wenn irgendwas mit dem trainer oder so nicht passte.

Na seavas. Also Franz Wohlfahrt genau jene Marionette die man von Anfang an vermutet hat.

Wahnsinn was da in den letzten Jahren alles verbrochen wurde an unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Na seavas. Also Franz Wohlfahrt genau jene Marionette die man von Anfang an vermutet hat.

Wahnsinn was da in den letzten Jahren alles verbrochen wurde an unserem Verein.

keine sekunde gesehen, aber schon ist der johnny da und haut drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würd auch meinen der trukeschitz war ned penetrant genug. wenn der nur mit etwas mehr penetranz geglänzt hätte, wär's aus dem franz schon rausgebrochen. kann aber auch sein, dass er angst hatte, dass es ihm so geht wie dem skocek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

keine sekunde gesehen, aber schon ist der johnny da und haut drauf :lol:

Was ich bis jetzt so gelesen habe sagt doch einiges aus. Und des Interview vor der Heisl-Tür bei seinem Amtsantritt hat schon eine recht eindrucksvolle Einsicht in unseren Klub und diese Bestellung gegeben...

Aber ich werde dieses TuT morgen nachholen, keine Angst. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag