ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Februar 2015 6monate sind mehr als genug um die basics beurteilen zu können, und wenn die nicht passen braucht man sich im übrigen auch nicht mehr weiter quälen. wenn es nachdem geht müssten wir uns auch von der kompletten mannschaft trennen. einige zeigen seit 1,5 jahren leistungen die einfach einer austria unwürdig sind - und das unter 3 verschiedenen trainern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2015 DAS nennst Du 3-4 Erfolgserlebnise? Er meint ganz einfach, dass der Mannschaft durch eine kleine Erfolgsserie die Sicherheit zurück kommt. Und so eine "Serie" hatte wir heuer noch nicht. Traurig, aber wahr. Würde dem Johnny da schon recht geben, was is es denn sonst wennst RB auswärts biegst in einem halbwegs guten Spiel und davor und danach auch nicht verlierst? Es hapert woanders als an Erfolgserlebnissen/serie, die waren schon da um sich weiter rauszuhieven, wurde aber verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Würde dem Johnny da schon recht geben, was is es denn sonst wennst RB auswärts biegst in einem halbwegs guten Spiel und davor und danach auch nicht verlierst? Es hapert woanders als an Erfolgserlebnissen/serie, die waren schon da um sich weiter rauszuhieven, wurde aber verkackt. Das schon. Ich meinte ja nur, dass 2 Siege keine Serie sind, die eine Mannschaft sicherer werden lässt. Dass es nicht (nur) daran liegt, der Meinung bin ich auch. So eine kleine Siegesserie darf man nicht unterschätzen. Da läuft vieles dann viel leichter und besser. bearbeitet 18. Februar 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Februar 2015 siegesserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2015 siegesserie Kein Scherz, sowas gibts wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 wenn es nachdem geht müssten wir uns auch von der kompletten mannschaft trennen. einige zeigen seit 1,5 jahren leistungen die einfach einer austria unwürdig sind - und das unter 3 verschiedenen trainern.... tut man das nicht schon ? ich kanns nimmer hören, diese pösen fußballer seit dem titel kommt da nix.... ganz genau: kamara, salamon, larsen, damari, zulechner, leitgeb,ramsebner,okotie,shikov, stronati,meillinger,depaula, royer ... die feiern/feierten immer nur den meister titel. oder warens doch die bösen mader, ortlechner, kienast ? Übrigen bleiben also eh nur Gorgon, AG, Holland, Lindner und Suttner, was hindert die Trainer die nicht rauszustellen ? Suttner, Holland, Lindner und AG haben sich im herbst eh dafür angeboten.... und es gibt auf deren Positionen sogar Ersatz... PS: ja auch bei spielern reichen 6monate um die grundsätzlichen qualitäten festzustellen (siehe zb kamara, shikov) - nur leiden Spieler häufiger als Trainer an Formschwankungen und Verletzungspech, insofern kannst dir die vergleichbarkeit auch aufzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2015 Übrigen bleiben also eh nur Gorgon, AG, Holland, Lindner und Suttner, was hindert die Trainer die nicht rauszustellen ? Suttner, Holland, Lindner und AG haben sich im herbst eh dafür angeboten.... und es gibt auf deren Positionen sogar Ersatz... Denkst Du wären die Ersatzleute qualitativ besser um Spiele eher zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 Denkst Du wären die Ersatzleute qualitativ besser um Spiele eher zu gewinnen? nominell nicht, da ja ihre theoretische individuelle Qualität geringer ist, aber es bestünde doch die möglichkeit das sie williger, motivierter, selbstbewusster, bissiger, hungriger sind oder besser ins "system" passen... ... schließlich verlieren wir ja auch regelmässig gegen vereine mit geringer individueller Qualität, also müsste es umgekehrt auch theoretisch möglich sein. im endeffekt laufts mMn darauf hinaus das entweder der zweitteuerste Kader qualitativ im unteren Drittel der Liga anzusiedeln ist oder das der Trainer absolut unfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 nominell nicht, da ja ihre theoretische individuelle Qualität geringer ist, aber es bestünde doch die möglichkeit das sie williger, motivierter, selbstbewusster, bissiger, hungriger sind oder besser ins "system" passen... ... schließlich verlieren wir ja auch regelmässig gegen vereine mit geringer individueller Qualität, also müsste es umgekehrt auch theoretisch möglich sein. im endeffekt laufts mMn darauf hinaus das entweder der zweitteuerste Kader qualitativ im unteren Drittel der Liga anzusiedeln ist oder das der Trainer absolut unfähig ist. Muss dir da erneut Recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2015 im endeffekt laufts mMn darauf hinaus das entweder der zweitteuerste Kader qualitativ im unteren Drittel der Liga anzusiedeln ist oder das der Trainer absolut unfähig ist. Oder beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 Oder beides. wäre theoretisch möglich ja. Spricht halt praktisch nix dafür, aber das ist auch ein anderes Thema, der Glaube mag von Fakten unbehelligt bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Februar 2015 PS: ja auch bei spielern reichen 6monate um die grundsätzlichen qualitäten festzustellen (siehe zb kamara, shikov) - nur leiden Spieler häufiger als Trainer an Formschwankungen und Verletzungspech, insofern kannst dir die vergleichbarkeit auch aufzeichnen... kamara wurde vollkommen falsch aufgestellt. ähnlich wie kvasina zuletzt auf dem linken flügel - er braucht viele bälle von der seite um im 16er gefährlich sein zu können. spielt eine mannschaft mit vielen flanken, hereingaben von der seite, trifft der auch. formschwankung seit dem meistertitel ist natürlich eine perfekte ausrede - deshalb nehme ich keine zweikämpfe an, mache taktische fehler wie ein 10jähriger und bringe nicht einmal pässe über 5 meter zusammen. rennen und kämpfen kann ich auch wenns mal nicht läuft, das ist eine willenssache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 kamara wurde vollkommen falsch aufgestellt. ähnlich wie kvasina zuletzt auf dem linken flügel - er braucht viele bälle von der seite um im 16er gefährlich sein zu können. spielt eine mannschaft mit vielen flanken, hereingaben von der seite, trifft der auch. formschwankung seit dem meistertitel ist natürlich eine perfekte ausrede - deshalb nehme ich keine zweikämpfe an, mache taktische fehler wie ein 10jähriger und bringe nicht einmal pässe über 5 meter zusammen. rennen und kämpfen kann ich auch wenns mal nicht läuft, das ist eine willenssache.... warum zitierst du mich wenn du dich in deinem post nicht auf mich beziehst ? Das du nix verstanden hast will ich mal nicht annehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Februar 2015 Das du nix verstanden hast will ich mal nicht annehmen... welch vorschlusslorbeeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 welch vorschlusslorbeeren ich kann ja schließlich auch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts