Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2015 Der Papierene wirds aber leider nicht übernehmen können. Stessl ist auch schon ewig lang aus dem Geschäft. Aber sein Nachfolger als Mister Austria - zweng de Huarnkinda warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 stimmt, magnasöldnertum und die 90er jahre unter coordesverdenikfranks. klar, dass einem da ein konzeptionelles offensivspiel in negativer erinnerung bleiben muss Stell dir vor es gab auch Zeiten vor Magna. Und vor den 90er-Trotteln.Und warum habe ich negative Erinnerungen an die Daxbacher-Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2015 Ich will Spiele gewinnen. Ich will sie wenn geht schön gewinnen. Ich will Willen und Einsatz am Platu sehen. Den Stolz in den Augen das violette Trikot zu tragen. Einen Plan. Eine Einheit auf und neben dem Platz. Am Feld und auf den Tribünen. Das alles gibt es derzeit nicht. Das ist nicht meine Austria. Und das ist traurig. Mir ist es völlig wurscht ob da ein Österreicher, Tscheche, Deutscher oder Nigerianer als Trainer kommt. Mir ist es wurscht ob der eine Pro-Lizenz hat oder nicht. Ich will einfach wieder die Austria! Vielleicht solltest du mal dein Konzept der Austria Führung zu kommen lassen. Ein anderer hat es mit ähnlichem ja auch zum Sportdirektor geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Februar 2015 Der größte Fehler war und ist der sture Versuch ein billiger Abklatsch von RB zu sein. Scheißts drauf und zurück zu den Wurzeln! Besser und vor allem richtiger kann man es nicht ausdrücken. Ich will eine Austria sehen, die das Spiel gestaltet und durch den ein oder anderen Genieblitz diese dann entscheidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Ich schwörs dir, schlechter wärs nicht. da könnten auch wir beide übernehmen und es wär nicht schlechter, also das kann kein kriterium sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 Vielleicht solltest du mal dein Konzept der Austria Führung zu kommen lassen. Ein anderer hat es mit ähnlichem ja auch zum Sportdirektor geschafft. Mein Konzept ist noch nicht 100%ig ausformuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Andi ogris bitte übernehmen sie. Ich glaube der A.Ogris wäre zum jetzigen Zeitpunkt der beste für die MAnnschaft. Der war als Spieler a häferl und a klane grätzn. Der kennt die ganze schmäh schon von den Spielern. Ich glaube der würde auch mit seiner graden art und den Schmäh ,den er definitiv hat ,auch die mannschaft eher erreichen als ein GB. Bevor wieder einige sagen ,das A.Ogris als Trainer nicht zu gebrauchen ist nur weil er irgendwann man in den tieferen niederungen des Wr.Fussballs mannschaften trainiert hat-ich glaube das er sehr wohl professional arbeitet. Weil auch hier ein anderes umfeld herrscht als damals beim FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Februar 2015 Bevor wieder einige sagen ,das A.Ogris als Trainer nicht zu gebrauchen ist nur weil er irgendwann man in den tieferen niederungen des Wr.Fussballs mannschaften trainiert hat. Das ist das geringste von ogris' problemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Der größte Fehler war und ist der sture Versuch ein billiger Abklatsch von RB zu sein. In Salzburg hat das auch nicht auf Anhieb beklappt mit dem Pressing, deswegen habt ihr uns in der Meisterschaft ganz schön entzaubert. Aber im Nachhinein war es für uns ein gutes Jahr, weil wir da die Spielweise verinnerlichen konnten und in der vergangenen Saison haben wir überlegen den Titel geholt. Was ich damit sagen will: Baumgartner bis zum Ende der Saison mal Zeit geben, um seinen Stil auf die Mannschaft zu übertragen. Ich glaube, dass das Konzept mit massivem Gegenpressing sehr erfolgreich ist, wenn man es konsequent umsetzt. Holt man jetzt wieder einen anderen Trainer mit anderen Ideen, braucht der ja genauso seine Zeit, um dem Team seine Philosophie beizubringen. Und mal ehrlich: Habt ihr aus den Trainerwechseln bei euch in den letzten Jahren nichts gelernt? Wie viele Trainer hattet ihr neben den meiner Meinung nach erfolgreichen Daxbacher und Stöger? Wenn man sieht, dass Vastic jetzt in Mattersburg gut arbeitet oder Bjelica in Spezia, dann kann es nicht nur an den Trainern gelegen haben bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2015 Stell dir vor es gab auch Zeiten vor Magna. Und vor den 90er-Trotteln. Und warum habe ich negative Erinnerungen an die Daxbacher-Zeit? 1.) ja, aber da hat sich der fußball zu stark gewandelt, um das noch seriöserweise zu vergleichen. (sportlich: athletik, tempo, dynamik; außersportlich bosman) 2.) würde mich eigentlich auch interessieren, da deine anforderungen im grunde erfüllt wurden Ich will Spiele gewinnen. Ich will sie wenn geht schön gewinnen. Ich will Willen und Einsatz am Platu sehen. Den Stolz in den Augen das violette Trikot zu tragen. Einen Plan. Eine Einheit auf und neben dem Platz. Am Feld und auf den Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 1.) ja, aber da hat sich der fußball zu stark gewandelt, um das noch seriöserweise zu vergleichen. (sportlich: athletik, tempo, dynamik; außersportlich bosman) 2.) würde mich eigentlich auch interessieren, da deine anforderungen im grunde erfüllt wurden Ich sag dir was. Ich habe grundsätzlich positive Erinnerungen an die Zeit mit KD. Seine Bestellung damals war für mich sogar der Grund wieder regelmäßig dort zu sein. Aufbruchstimmung nach Magna, durchwegs nette Burschen im Kader, attraktive Spielweise, gute Stimmung usw. Niemand wäre KD böse gewesen wenn es etwas anders gekommen wäre. Nach dem Magna-Ausstieg hat fast niemand damit gerechnet.Und was ist dann passiert? Die Latte hat er sich selbst so hoch gelegt dass er schlussendlich daran gescheitert ist. Denn ob du es gerne hören willst oder nicht,es gab Stagnation bzw sogar Rückschritt. KD war im Grunde oft auch mit seinem Latein am Ende was taktisches Reagieren zB anbelangte. Sein Glück oft waren Leute wie Acimovic (Cupfinale in Mattersburg zB) oder Barazite oder Junuzovic die Spiele durch Genieblitze retten konnten. Meiner Meinung nach und das ist schade, wurde KD trotz besseren Kaders als PS zB nie Meister. Das ist für mich negativ. Nicht was er nach Magna geleistet hat an Aufbauarbeit. Ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Und mal ehrlich: Habt ihr aus den Trainerwechseln bei euch in den letzten Jahren nichts gelernt? Wie viele Trainer hattet ihr neben den meiner Meinung nach erfolgreichen Daxbacher und Stöger? Wenn man sieht, dass Vastic jetzt in Mattersburg gut arbeitet oder Bjelica in Spezia, dann kann es nicht nur an den Trainern gelegen haben bei euch. wo arbeiten die gut ? vastic hat m'burg mit dem teuersten kader der liga fast in den abstieg geführt, darauf hin hat man seinen aufgabenbereich beschnitten und der ist mittlerweile nur mehr das aushängeschild. und bjelica kann ich zwar in italien schwer beurteilen aber der punkteschnitt von 1,39 haut mich jz auch nicht vom hocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2015 wo arbeiten die gut ? vastic hat m'burg mit dem teuersten kader der liga fast in den abstieg geführt, darauf hin hat man seinen aufgabenbereich beschnitten und der ist mittlerweile nur mehr das aushängeschild. und bjelica kann ich zwar in italien schwer beurteilen aber der punkteschnitt von 1,39 haut mich jz auch nicht vom hocker... Dafür war Gager in St. Pölten sehr erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Februar 2015 Dafür war Gager in St. Pölten sehr erfolgreich. Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts